Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Lulie
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2014 14:40

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Lulie »

Ich finde ihn eigentlich ganz cool. Klar ist er ziemlich gemein, aber ich schätze ihn so(wenn man eine Büchperson einschätzen kann) ein das er sich hinter einer Fassade versteckt, was in diesem Fall seine Gemeinheit ist. Im Herzen ist er nett, vielleicht sogar liebenswert.

Benutzeravatar
dracomalfoy1
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2014 13:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Draco Malfoy

Beitrag von dracomalfoy1 »

Ich finde er ist,obwohl er fies ist,einer der Charas der sich zwischen seinem und eines anderen Wohl entscheiden muss.Er weiß gar nicht was er tut.Ich dachte beinm ersten mal als ich merkte das er von seinem Vater zu allem gezwungen wird.......das so ein Vater eigentlich verboten werden sollte.Draco tat mir schon immer leid,seit der Sache mit Voldemort.Am Anfang fand ich den süß......Jetzt hat sich nichts geädert.....Jetzt ist er meiner Meinung hübsch.
Meine Freundin sagte:,,Ein Engel auf Erden''
Ich stimme zu.........
Kurz: ICH FINDE IHN EINFACH NUR HAMMA!!!!
DER 3. HÜBSCHESTE ALLER CHARAS!

:traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Manedi »

Susan Sto Helit hat geschrieben: Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, dass Dracos Eltern (sicher auch seine Mutter) einen Großteil zu seiner Einstellung beigetragen haben. Was ich persönlich mich allerdings immer noch frage ist, warum viele das als Entschuldigung für Dracos Verhalten sehen. Nur weil ihn seine Eltern stark beeinflusst haben heißt das doch noch lange nicht, dass die zweifelsohne schlechten Sachen, die er tut, plötzlich in Ordnung sind. Und irgendwie hab ich auch deswegen ein Problem, dass alle sagen, dass er am Ende ganz anders ist.
Ich wollte das gar nicht als Entschuldigung oder Verteidigung für sein Verhalten nehmen, weil er dafür wirklich selber verantwortlich ist! Also, sorry, fall es so rübergekommen ist. :P
Aber ich meinte eben, dass seine Erziehung ziemlich großen Einfluss auf seinen Charakter und seine Entscheidungen hatte. Vieles hätte er ohne nicht gemacht.
Aber hast recht, in Ordnung ist so einiges nicht.
Aber jeder Mensch macht Fehler, und ich finde zwar nicht, dass er am Ende eine komplette Persönlichkeitsänderung hinter sich hat (das wäre ja nicht mehr er!), aber ein wenig verändert hat er sich dennoch.
Man muss ja nur schauen, dass er mit dem Trio so eine Art "Waffenstillstand" geschlossen hat, als Zeichen, dass es vielleicht irgendwo bei ihm "Klick" gemacht hat.
Susan Sto Helit hat geschrieben:Auf diversen einschlägigen Fanfiction-Seiten wird er schon in ein sehr weiches und positives Licht gerückt (allen voran Testedich). Was das angeht muss ich dir aber zustimmen. Ich würde nicht davon sprechen, dass ich ihn liebe, aber der FF/Testedich-Draco hat schon was :)
Naja, jeder interpretiert die Charaktere eben anders. Zwar finde ich auch, dass er oftmals zu weich gemacht wird, aber wer weiß, welche Seite er einem Mädchen zeigt, das er wirklich mag. Gab's ja im Buch nie eine. ^^
Susan Sto Helit hat geschrieben: Was mich eigentlich am meisten in dieser Diskussion bei vielen anderen (auf keinen Fall bei dir, Manedi :)) stört, ist, dass viele ein bisschen blauäugig sind. Warum muss es denn immer heißen: "Draco ist das arme Opfer seiner Erziehung, er hat unter seinen harten Schale einen weichen Kern und deshalb finde ich ihn toll."
Anstatt, was meiner Meinung nach viel ehrlicher wäre: "Draco Malfoy ist sicher kein Guter und baut auch viel Mist, aber trotzdem finde ich ihn toll."
Ja, mich regen solche Leute tatsächlich auch ein wenig auf.
Vor allem die, die eine Art "zweite Pansy" sind und alles an ihm gutheißen, wenn er z.B. den Schlag von Hermione bekommt in Hasstriaden ausbrechen und meinen, er hätte das nicht verdient.
Ich bin durchaus der Meinung, dass einiges gerechtfertigt war, was ihm passiert ist, aber ich mag ihn dennoch.
Ein Opfer ist er ja wirklich ein wenig, aber du hast recht, man kann nicht die Schuld komplett auf andere schieben, auch er trägt eine Teilschuld.
Und den letzten Satz übernehme ich jetzt einfach mal, da er ja auch stimmt. :)
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Hedwig**
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2014 20:46
Wohnort: Hogwarts

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Hedwig** »

Ich finde er hat eine interessante Persöhnlichkeit
Oder?
Ich glaube ganz in seinem innerem ist er gut!!!

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Susan Sto Helit »

Langsam find ichs wirklich wieder amüsant :) Ich bin in den letzten paar Jährchen mit den verschiedensten Accounts hier gewesen und das Thema erledigt sich einfach immer noch nicht :)
Wer die Zeit hat, alle 36 Seiten zu lesen wird bald feststellen, dass wir uns hier gewaltig im Kreis drehen.

Ich bitte deshalb um die Schließung dieses Threads (selbst wenn er nochmal komplett neu aufgemacht wird wäre das besser als die aktuelle Kreissituation!)
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Manedi »

Susan Sto Helit hat geschrieben:Langsam find ichs wirklich wieder amüsant :) Ich bin in den letzten paar Jährchen mit den verschiedensten Accounts hier gewesen und das Thema erledigt sich einfach immer noch nicht :)
Wer die Zeit hat, alle 36 Seiten zu lesen wird bald feststellen, dass wir uns hier gewaltig im Kreis drehen.

Ich bitte deshalb um die Schließung dieses Threads (selbst wenn er nochmal komplett neu aufgemacht wird wäre das besser als die aktuelle Kreissituation!)

Naja, wenn dich diese Diskussionen stören, dann musst du ja auch nicht mehr hier reinschauen. ;)

Ich sehe jetzt nicht ganz den Sinn dahinter, einen neuen Thread zu eröffnen. Denkst du wirklich, da gibt es keine Diskussionen, bei den vielen verschiedenen Meinungen?
Diese gibt es immer, egal wo und auch hier egal bei welchem Charakter. Ich hätte gerne mit dir noch weiterdiskutiert, aber wenn du nicht willst, auch okay. :)
Kann eben nicht jeder die gleichen Ansichten haben. :D
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Ari16
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 04.10.2013 10:44

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Ari16 »

Nunja, er ist zwar schon oft gemein zu Harry, aber keiner kann durch und durch böse und schlecht sein (außer vielleicht Voldemort)... Auch Draco wurde geliebt. Er war der stolz seinens Vaters, die Hoffnung seiner Mutter, der Schwarm vieler Slytherinmädchen, der absolute Traummann seiner Frau (Namen vergessen!) und natürlich geliebter Vater. Er hat doch auch über den Tod von Crabbe getrauert... Trotzdem war er anchmal echt fies. Ich bin wirklich kein Fan...

_________________________________________________________________________________________________


Man muss Dinge auch von hinten sehen...

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Susan Sto Helit »

Naja, wenn dich diese Diskussionen stören, dann musst du ja auch nicht mehr hier reinschauen. ;)

Ich sehe jetzt nicht ganz den Sinn dahinter, einen neuen Thread zu eröffnen. Denkst du wirklich, da gibt es keine Diskussionen, bei den vielen verschiedenen Meinungen?
Diese gibt es immer, egal wo und auch hier egal bei welchem Charakter. Ich hätte gerne mit dir noch weiterdiskutiert, aber wenn du nicht willst, auch okay. :)
Kann eben nicht jeder die gleichen Ansichten haben. :D

Oje, da hab ich mich jetzt mal wieder total missverständlich ausgedrückt. Ich möchte natürlich gerne auch weiterdiskutieren.
Ich hatte nur gedacht, dass ein Neustart der Diskussion vielleicht zu besseren Ergebnissen führen könnte, weil zumindest ich bei den ca. 40 Seiten voller Argumente ein bisschen den Überblick verloren habe :)
Außerdem hatte ich in dem Moment, als ich das geschrieben habe, die Hoffnung, dass eine neue Diskussion vllt. nicht alle 3 Kommentare von Usern unterbrochen wird, die folgenden Satz schreiben: "Ich finde Draco voll süüüüüß."
Mir ist grade auch aufgefallen, dass ich damit wohl bei jeder Draco-Diskussion leben muss ;-)
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Manedi »

Susan Sto Helit hat geschrieben: Oje, da hab ich mich jetzt mal wieder total missverständlich ausgedrückt. Ich möchte natürlich gerne auch weiterdiskutieren.
Ich hatte nur gedacht, dass ein Neustart der Diskussion vielleicht zu besseren Ergebnissen führen könnte, weil zumindest ich bei den ca. 40 Seiten voller Argumente ein bisschen den Überblick verloren habe :)
Außerdem hatte ich in dem Moment, als ich das geschrieben habe, die Hoffnung, dass eine neue Diskussion vllt. nicht alle 3 Kommentare von Usern unterbrochen wird, die folgenden Satz schreiben: "Ich finde Draco voll süüüüüß."
Mir ist grade auch aufgefallen, dass ich damit wohl bei jeder Draco-Diskussion leben muss ;-)
Oh, na dann. Kam wirklich anders rüber, 'tschuldige. :D
Und dann werden es wieder vierzig Seiten und wieder ... ich denke nicht wirklich, dass das helfen wird. xD
Haha, okay, ja, da muss ich dir wirklich Recht geben. :smile:
Ja, aber auch bei jedem anderen Chara.
Falls dich das hier dann stören sollte, können wir auch gerne über Eulenpost diskutieren. ;)
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Luna-Lovegood22
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2014 15:21

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Luna-Lovegood22 »

Also meistens hasse ich Draco einfach nur, vorallem wegen Hagrid und so. :-(( Aber später geht es dann eigentlich besser. Ich bin erst im 5. Band. Wird er irgendwann gut? :-)))

Antworten