Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Loony:)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2011 11:34

Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Beitrag von Loony:) »

Hallo Zauberhogwarts-Schokofrösche-Admins!
Ich hab einen Fehler gefunden, der bei mir immer wieder auftritt und gebe euch hier den Bildbeweis mit.
Manchmal sieht es bei mir so aus, wenn ich auf die Tauschen-Seite eines Mitglieds klicke:

Bild
Unter der Aurakarte ist die Behalten-Linie deutlich zu sehen, das ist normalerweise nicht mehr so.
Ich kann dann zwar eine Karte auf der Merkliste markieren...
Bild ... aber weder kann ich diese Karte von der Liste wieder löschen, noch kann ich auf "Tauschangebot machen" klicken!
Und wenn ich weiter runterscrolle, finde ich die anderen Kategorien dort.
Bild

Gibt es Sammler, denen es genauso geht und - könnt ihr mir helfen?
Schonmal Danke im Voraus und liebe Grüße,
Loony:)
Lehrerin in Meerisch, 2. Klasse.
Lehrerin in Arithmantik, 3. Klasse.
Lehrerin in Meerisch, 4. Klasse

Bild

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Beitrag von Abe »

Welchen Browser benutzt du denn?

Wenn du den Internet Explorer benutzt, würde ich auf Firefox umsteigen.

Das wäre das erste was du versuchen könntest, natürlich nur wenn du noch nicht Firefox benutzt. :D
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Benutzeravatar
Loony:)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2011 11:34

Re: Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Beitrag von Loony:) »

Hallo Abe, danke für deinen Tipp!
Aber ich nutze schon Firefox - hab s jetzt mal mit Explorer ausprobiert, geht auch nicht.
Lehrerin in Meerisch, 2. Klasse.
Lehrerin in Arithmantik, 3. Klasse.
Lehrerin in Meerisch, 4. Klasse

Bild

josilike
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2007 19:52

Re: Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Beitrag von josilike »

ich hab genau das selbe Problem und benutze auch firefox ...

acm1961
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008 19:13

Re: Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Beitrag von acm1961 »

Ich hatte dieses Problem auch schon und habe schon einen Thread dazu eröffnet, aber nie Antwort bekommen. Das Problem tritt auch nicht immer auf, aber wenn, dann sind es immer die gleichen Spieler, bei denen das Tauschen nicht klappt...

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Tauschangebot machen unmöglich! (+Bildbeweis)

Beitrag von Gina »

Ich habe mich jetzt endlich mal auf Fehlersuche begeben. Leider kann ich den Fehler bei mir nicht feststellen, jedoch vermute ich, dass es davon kommt, dass das betreffende Mitglied in seinem Text Zaubercodes verwendet hat und dabei Fehler gemacht hat. Das würde erklären, wieso der Fehler nur bei manchen Mitgliedern auftritt. Ich werde jetzt mal versuchen, dass ich das irgendwie beheben kann. :)


Nachtrag: Schaut doch mal, ob der Fehler jetzt noch besteht und erstattet mir dann Bericht. :)

Antworten