Wie sollte eure Traumfrau sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von ChitChat »

So, Kerls, ich wurde more or less aufgefordert, so einen Thread aufzumachen - beziehungsweise, ich habe das dumpfe Gefühl, wenn ich es nicht mache, macht es keiner xD
Da ihr ja alle seit einer Ewigkeit lesen könnt, was wir Mädels (und Weibsbilder wie ich, ähem xD) an euch toll finden, ist es wohl nur recht und billig, wenn die paar von euch, die hier sind, mal mit der Sprache rausrücken, wie ihr euch so eure Traumfrau vorstellt xD
Haut rein, Jungs, wir werden es auch unkommentiert lassen!

Ich hoffe, es gibt überhaupt ein paar mutige Kerle hier im Forum xD

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Abe »

In meinen Gedanken, gibt es keine Traumfrau.


Entweder passt es oder eben nicht, ich habe da keine genauen Vorstellungen.



Mal schauen, wie lange der Thread durchhält, viele Jungs sind ja nicht hier. :D ^^
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Lena Granger »

Ich muss mich kurz hier einschleichen,danke ChitChat dass du den Thread gemacht hast ;D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Mark »

So, hab auch mal diesen Thread gefunden :P

Ich denke auch nicht, dass es die perfekte Traumfrau gibt. Aber ich habe auch einige Vorstellungen, wie sie sein sollte:

Vom Aussehen her:

-Grösse ist mir egal, aber nicht zu klein fänd ich besser ;)
-Dunkle Haare, blaue Augen

Zur Person

-Sie sollte gerne Musik hören/hören und ich wäre auch froh um jemanden, der Bücher nicht gerade hasst.
-humorvoll
-sportlich
-Keine Kettenraucherin oder Alkoholikerin :P


So, das sollte etwa reichen. Ihr könnt auch gerne fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt ;)

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Abe »

Also meine "Traumfrau" dürfte auch ein wenig größer sein, aber größer als 185 cm sollte es dann aber doch nicht sein. Das Vehältnis sollte schon stimmen. :-D

Wie groß dürfte sie bei dir sein, Mark?


Thema Bücher: Ich lese nur noch E-Books, 20 Stück habe ich schon im Regal stehen. (Witz) :D

Ich fände eine Frau klasse, die genauso Film-Vernarrt ist, wie ich. :lol:



Am besten Nichtraucherin und Alkohol in Maßen.


So und jetzt träume ich von meiner Traumfrau, die ich ja gar nicht habe. :-D


:traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: ^^
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Mark »

Viel Spass beim Träumen Abe :gutenacht:

Bei mir dürfte sie etwa zwischen 170 und 180 cm sein ;) Aber nicht so gross wie ich selber oder grösser, das fände ich irgendwie komisch :P

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Abe »

Danke.


:gutenacht:


:traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :D ;-)
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Benutzeravatar
Ida
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Würzburg

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Ida »

ich finds auch cool,das du das erstellt hast ChitChat!
-aber jetzt schnell weg hier,ich bin ja kein Junge-
Ohne dich...

Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.

Unsere Herzen wurden,
eins,
und ohne dich stirbt meins.

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von jomini »

Ich stehl mich auch mal rein... Danke ChitChat!! So, ich verschwinde wieder, als Mädchen hab ich hier ja nix zu suchen ;-)
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Beitrag von Baum »

Dann misch ich mich auch mal ein. :D
Also vom Aussehen her kann ich es schlecht bestimmen, das Gesamtbild sollte einfach stimmen.
Damit meine ich, sie sollte ein normale Figur haben, Haarfarbe usw ist egal :)

Jetzt kommt das wichtigste, der Charakter:
-> sympathisch
-> schlau
-> sollte Spaß verstehen
-> Treue
sind die wichtigsten Punkte...
...ansonsten wäre es cool, wenn man Interessen teilt (Musik, Liebe zum Sport usw).

Und was noch ganz wichtig ist, sie sollte wenig, bis garnicht Alkohol trinken (kann es nicht leiden :D )
und nicht zu eifersüchtig sein (im gewissen Maße ok, aber klammern geht garnicht).

That's it! :D

Antworten