Internet Explorer und Schokofrösche

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ginny127
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2008 22:01

Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Ginny127 »

Hi Gina,

erstmal danke, danke, danke für die tolle Schokofroschseite :)

Ich spiele schon seit einiger Zeit, aber seit ich mir gestern Internet Explorer 9 runtergeladen habe, werden meine Taschkarten alle untereinander angezeigt, ungefähr so:

x
y
z
.
.
.
Auch die anderen Symbole von den Spielen, die sonst immer nebeneinander angezeigt wurden, stehen jetzt untereinander. Das würde mich jetzt gar nicht so stören, aber leider werden auch nur noch die Tauschkarten und nicht mehr die Mastersets, Sammel- und Behaltekarten meiner Mitsammler angezeigt. Das macht das Tauschen jetzt etwas schwierig..
Vielleicht liegt es auch an meinem Pc oder so, ich weiß ja nicht, aber ich dachte, ich sag einfach mal Bescheid :)
danke nathalie für den schönen ava!

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Lena Granger »

Am besten ist es wenn du dir "Firefox" holst,war auch in der testphase das manche beim I-Explorer die Karten nicht verschieben konnten,aber komischerweise bei Firefox ;-)

Also mein Tipp:
Hol dir Firefox ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Ginny127
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2008 22:01

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Ginny127 »

Hey Lena,

danke für den Tipp und die liebe Antwort, ich habe gehofft, dass es vielleicht auch ohne gänge. :)
danke nathalie für den schönen ava!

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Lena Granger »

Hey Ginny,

gerne ^^ Aber leider funktioniert es nicht ohne,ich benutze eigentlich nur für Zauberhogwarts Firefox,weil dort alles irgendwie besser dargestellt,als beim I-Explorer ;-)

Liebe Grüße,Lena
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Ginny127
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2008 22:01

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Ginny127 »

Ok, dann werde ich auch langsam mal nachdenken, ob ich mir den zulege^^

LG Ginny127
danke nathalie für den schönen ava!

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Lena Granger »

Würde ich machen,Firefox kostet ja nix,und ist teilweise besser als der I-Explorer ;-)
Und so viel Platz nimmt er ja auch nich weg :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Gina »

Also ich hab jetzt mal in meinem Internet Explorer 9 getestet, da sieht alles ganz normal aus. Wenn ich dort jedoch die "Kompabilitätsansicht" einstelle, bekomme ich ein ähnliches Ergebnis wie ihr! Kann es also sein, dass ihr diese Ansicht eingestellt habt? Wie man das ausschaltet weiß ich nicht so genau... Ich mach das immer fix über die "Entwicklertools". Weiß aber nicht, ob das jeder hat... :?:
Bestimmt kann man das irgendwo in den Internetoptionen einstellen.

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von LionLoona »

Gina hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal in meinem Internet Explorer 9 getestet, da sieht alles ganz normal aus. Wenn ich dort jedoch die "Kompabilitätsansicht" einstelle, bekomme ich ein ähnliches Ergebnis wie ihr! Kann es also sein, dass ihr diese Ansicht eingestellt habt? Wie man das ausschaltet weiß ich nicht so genau... Ich mach das immer fix über die "Entwicklertools". Weiß aber nicht, ob das jeder hat... :?:
Bestimmt kann man das irgendwo in den Internetoptionen einstellen.
Es hat funktioniert, danke Gina! :))

don't worry.

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Internet Explorer und Schokofrösche

Beitrag von Gina »

Juhu, das freut mich! :bounce:

Antworten