Knudellmuff füttern

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
saphira
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2007 18:31
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Knudellmuff füttern

Beitrag von saphira »

Hallo,

naja, so eine richtige Reklamation ist es eigentlich nicht. Eher eine frage.
Beim Spiel knudellmuff füttern ist es mir jetzt schin ein paar mal passiert, dass ich beim allerersten
mal auf füttern geklickt habe und dann sofort kam, dass er satt ist. Das macht ja in so weit keinen Sinn,
als dass man ja da einfach rein technisch nichts gewinnen kann. Man hat ja vor dem ersten mal drücken noch nicht die möglichkeit auf aufhören zu klicken.

Also wollte ich mal fragen ob das einfach ein Fehler ist den man (also Gina) vielleicht beheben könnte.

Liebe Grüße Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

acm1961
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008 19:13

Re: Knudellmuff füttern

Beitrag von acm1961 »

Das ist mir auch schon x-mal passiert, ich glaube, das ist einfach so. Man gewinnt dann zwar nichts, aber man hat auch keinen Nachteil. Ist wohl ein Glücksspiel wie der Portschlüssel, denke ich...

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Knudellmuff füttern

Beitrag von LUNA l.2000 »

Mir geht das auch so
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Knudellmuff füttern

Beitrag von Bella Potter »

saphira hat geschrieben:Hallo,

naja, so eine richtige Reklamation ist es eigentlich nicht. Eher eine frage.
Beim Spiel knudellmuff füttern ist es mir jetzt schin ein paar mal passiert, dass ich beim allerersten
mal auf füttern geklickt habe und dann sofort kam, dass er satt ist. Das macht ja in so weit keinen Sinn,
als dass man ja da einfach rein technisch nichts gewinnen kann. Man hat ja vor dem ersten mal drücken noch nicht die möglichkeit auf aufhören zu klicken.

Also wollte ich mal fragen ob das einfach ein Fehler ist den man (also Gina) vielleicht beheben könnte.

Liebe Grüße Sap

Ach Gott,ich weiß gar nicht wie oft mir das passiert ist und ich HASSE es!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Kiwi-Pika
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2012 23:42

Re: Knudellmuff füttern

Beitrag von Kiwi-Pika »

Ja mir ist das auch schon sehr oft passiert und glaube das man unbewust öfter naufklickt, dann hat man Pech gehabt beim Knudellmuff füttern.
Bild

Antworten