Mastern nicht möglich

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Gesperrt
Disa Hawk
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2012 16:41

Mastern nicht möglich

Beitrag von Disa Hawk »

Hab gerade alle 12 McGonagall-Karten fertigbekommen, kann aber jetzt keine Masterkarte abholen. (Es steht immer noch "nicht mehr sammeln" untendrunter) . Und jetzt? *Grübel*

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Mastern nicht möglich

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hm, normalerweise ist das nur der fall, wenn du das set schon mal gemastert hast. kann ja mal passieren, dass man den überblick verliert ;) ich würde das also mal überprüfen ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Disa Hawk
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2012 16:41

Re: Mastern nicht möglich

Beitrag von Disa Hawk »

Upps ... tatsächlich :kicher: Danke für den Tipp!

Gesperrt