Behalten / Tauschen / Sammeln

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
saphira
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2007 18:31
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Behalten / Tauschen / Sammeln

Beitrag von saphira »

Hallo,

so ich bin noch ein frischling was das Schokofrosch spiel angeht und hab mal ne frage.
Also was das sammeln angeht ist es ja eigentlich relativ selbsterklärend was das für ne Kategorie ist. Auch das tauschen ist ja einleuchtend...
Aber was bedeutet das Behalten fenster? das versteh ich nicht? Welche sortiert man denn da rein?

lg Saph
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Behalten / Tauschen / Sammeln

Beitrag von Abe »

Hey,

unter behalten kannst du z.B. Karten legen, die du vielleicht später sammeln möchtest oder du legst sie da ab, weil du sie schön findest und sie nicht vertauschen möchtest.
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Antworten