Rollenspiele

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2008 09:06

Re: Rollenspiele

Beitrag von Kira Soul »

Halli Hallo^_^
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auch mal ein bisschen Werbung zu machen:

Bild
http://thenextgeneration.forumtwilight.com/

The Next Generation ist ein Dark-Side-RPG (und zum Teil auch ein Forum), das lange nach der Zeit von Harry Potter spielt und gerade einen Neuanfang startet :)
Wir würden uns daher natürlich über viele neue User freuen, also schaut doch mal bei uns vorbei, wenn Interesse besteht ;)

EmilySalvatore
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2012 18:45

Re: Rollenspiele

Beitrag von EmilySalvatore »

Ich würde hier auch gerne Werbung für unser neues Forum RPG machen.
Es spielt in der Zeit der Rumtreiber und es sind noch viele Hauptcharaktere zuvergeben. Selbstverständlich sind eigene Charas ebenso erlaubt.
Schaut doch einfach mal rein :)

http://theblacksidehogwarts.the-up.com/forum


Lg
Emily

Benutzeravatar
Yuunai
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2012 23:56
Wohnort: Hürth

Re: Rollenspiele

Beitrag von Yuunai »

Hey Leute ^^

ich hab gerade endlich meine eigenes RPG aufgemacht, das Chat-RPG spielt in der Rumtreiberzeit, aber ich möchte mit den Mitspielern ein eigenes Ende entwickeln und die Schule auch danach noch weiter fortführen. Wer Interesse hat mit mir diese Schulzeit zu genießen und mit anderen Playern Spaß zu haben ist mir herzlich willkommen!
Auch Lehrer sind noch gesucht, meldet euch bitte bei dem Admin ^^
LG
Yuunai/LukaSayer

http://in-posterum.yooco.de/home.html
Wherever we go
we feel like everyone left us behind
always forgetting that those people feel the same about us
although we are always right next to each other only not noticing those close to us

(by Lunasera)

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Rollenspiele

Beitrag von jomini »

Emmy und Yuunai, ich hab mich gleich bei euren angemeldet!
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Rollenspiele

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich lieeebe Foren-RPGs ja über alles ^-^ Ich war auch mal in 4 oder so gleichzeitig, alle HP, aber die sind alle inaktiv geworden ._. Und jetzt bin ich gerade nur im "Who am I living for?", einem Tribute von Panem-Forum *-*

Aber ich such schon langeee HP-Foren die 1996 oder 97 spielen *-* habt ihr vlt irgendwelche Vorschläge?

Nini_93
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2012 19:41

Re: Rollenspiele

Beitrag von Nini_93 »

@Zissy Malfoy: Ich hätte höchstens ein für dich, welches im Jahr 2022 spielt :D

Ich nutze gleich die Gelegenheit, um etwas Werbung für mein RPG zu machen ^^
Bild

DAS FORUM

Wir schreiben das Jahr 2022 in der Zukunft. Voldemort wurde von Harry Potter besiegt und sowohl die Zaubererwelt als auch die Muggelwelt können in Frieden leben. Harry und seine Freunde sind erwachsen geworden, haben Familien gegründet und nun sind es ihre Kinder, die Hogwarts besuchen und unsicher machen. Allem voran ist zum Beispiel der junge James Sirius Potter, der für sein Leben gerne Streiche spielt. Oder der junge Scorpius Malfoy, der das perfekte Ebenbild eines Slytherins ist.

Am 17. Mai verkaufte sich der Tagesprophet über 10.000 mal. Warum? Der neue Zaubereiminister nach Kingsley Shacklebolt wurde ernannt. Leopold Winchester ist sein Name, ein strenger Mann mit stahlblauen Augen und ergrautem Haar. Sein Blick lässt erahnen, dass nicht gut Kirschen mit ihm essen ist. Doch wer ist dieser Mann wirklich? Was verbirgt er? Etliche Menschen halten ihn für einen gerechten Mann, der bisher nur Gutes für die magische Gesellschaft getan hat. Doch haben sie Recht?

Jetzt, nach der Ernennung des neuen Zaubereiministers, brodelt es im Untergrund. Todesser versammeln sich. Was führen sie im Schilde? Wird ein neuer Krieg entstehen? Und wer wird diesen Krieg leiten? Der Ausgang ist ungewiss.

SHORT FACTS

» Post-Potter-RPG
» Wir spielen im Jahr 2022; James Sirius tritt sein letztes Jahr an
» Ein neuer Zaubereiminister wurde gewählt
» Der Untergrund brodelt und die Todesser versammeln sich
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
» Ortstrennung
» Ü16 gerated

Benutzeravatar
Lily Lestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2012 17:59
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt :D

Re: Rollenspiele

Beitrag von Lily Lestrange »

Also ich habe gerade eins gegründet, vielleicht hat noch jemand lust es sind noch fast alles buch charas frei weil es noch kaum mitglieder hat, kann a noch kommen :)
Schaut doch mal vorbei:
http://patronus.yooco.de/

Es spielt in Harrys 5 Jahr in Hogwarts, in dem Voldy zurückgkehrt ist und Umbridge ihr Unwesen in Hogwarts treibt xD

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Rollenspiele

Beitrag von Looney »

Yuunai hat geschrieben:Hey Leute ^^

ich hab gerade endlich meine eigenes RPG aufgemacht, das Chat-RPG spielt in der Rumtreiberzeit, aber ich möchte mit den Mitspielern ein eigenes Ende entwickeln und die Schule auch danach noch weiter fortführen. Wer Interesse hat mit mir diese Schulzeit zu genießen und mit anderen Playern Spaß zu haben ist mir herzlich willkommen!
Auch Lehrer sind noch gesucht, meldet euch bitte bei dem Admin ^^
LG
Yuunai/LukaSayer

http://in-posterum.yooco.de/home.html
Ich habe mich auch angemeldet!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Miguelking
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.09.2009 16:14
Wohnort: Hamburg

Gleekz.com - Online Glee Role Play Game.

Beitrag von Miguelking »

Willkommen an der McKinley High, an der Beliebtheit alles ist! Wer nicht zur Elite gehört, klebt am untersten Zipfel der Wurst. Jeder kämpft an der McKinley und versucht sich zu behaupten – Jeder, bis auf eine kleine Gruppe junger Schüler, die unter Aufsicht von Mr. Schuester die gemeinsame Liebe zur Musik verfolgen und ihre Talente voll ausleben. Sie machen zwar Fehler und haben einige Probleme, wie jeder andere Schüler auch ... Doch am Ende des Tages finden sie Zuflucht in der Musik und dem Zusammenhalt der New Directions. Wer hätte geahnt, dass der winzige Club für einige Schüler zu einem solchen Halt werden würde?


Wir befinden uns zwischen der dritten und vierten Staffel!


Wir sind das inoffizielle online Role Play Game zur Kultserie Glee!
Bitte lest euch vor der Anmeldung unsere Regeln gründlich durch!
Bitte informiert euch über die vergebenen Charaktere und Avatare vor eurer Anmeldung!
Danke, die Crew von Gleekz.com! :)



Bild

Wir sind zu finden unter Gleekz.com oder Gleekz.yooco.de

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!
Ich freu mich schon auf euch

Liebe Grüße,
Miguelking

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Rollenspiele

Beitrag von sarahandjosi »

So mach ich auch mal bisschen Werbung :D

Ein Freund von mir ist gerade dabei ein Harry Potter RPG wieder neu zu beleben :D Es spielt im letzten Jahr der Rumtreiber und es werden noch viele Buchcharas und eigene Charaktere gesucht.

Wenn ihr Lust habt schaut es euch einfach mal an und wenn es euch gefällt würden wir uns über neue Mitglieder sehr freuen.

Bis dahin :)


Hier noch der Link zum Forum:
http://hogwartsdarkness2.forumieren.com/
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Antworten