Rollenspiele

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Jenna
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006 13:41

Rollenspiele

Beitrag von Jenna »

Hi wie findet ihr Rollenspiele? Ich echt toll! Wenn ihr schon welche kennt, welche sind eure Lieblingsrollenspiele? Ich hab eins aber es ist ziemlich umständlich dorthinzugelangen. Man geht auf http://81329.homepagemodules.de . Wär toll wenn ihr mal vorbeischaun würdet! (wenn es euch net zu umstöndlich ist!)

:smile: Jenna

Edit von Gina: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? ^^ Hab die Homepageadresse der Seite mal eingefügt statt der langen Wegbeschreibung.

Benutzeravatar
vergoe
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 23.11.2005 21:27
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von vergoe »

ich find die dinger klasse also nagut ich hab noch nich soooo viel erfahrung aber das eine an dem ich mitschreibe ist echt lustig .... nur leider ist da immoment nicht sooo viel los ( das soll jetzt ein apell an meine mitschreiber sei ANGEKOMMEN ?) ......
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Cia
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2006 15:38

Beitrag von Cia »

Hab noch net bei vielenn mitgemacht und hab auch noch net so viel erfahrung aber ich fin Rollenspiele auch echt Klasse.
Bitte draufklicken! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28039773

Jea

Beitrag von Jea »

Ich mag Rollenspiele auch :-)
Bin bei einigen Muds und ein paar Forenrollenspielen.

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Hat denn hier jetzt immer noch niemand Julias RPG Moonlight Magic gepostet!? Frechheit sowas... ^^

Benutzeravatar
Mefalia Todney
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 23.07.2006 15:32
Wohnort: Hier?!

Beitrag von Mefalia Todney »

Gina hat geschrieben:Hat denn hier jetzt immer noch niemand Julias RPG Moonlight Magic gepostet!? Frechheit sowas... ^^
@Gina:
Das wollte ich grade machen, obwohl ich selbst nicht dort angemeldet bin, da die Zeit fehlt.
[url]http://strolum.de.vu[/url]

[img]http://strolum.st.funpic.de/banner.JPG[/img]

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Mefalia Todney hat geschrieben:obwohl ich selbst nicht dort angemeldet bin, da die Zeit fehlt.
Ja, so gehts mir auch. Trotzdem schau ich immer mal wieder dort vorbei, weil ichs so schön finde *gg*

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

also ich hab erst vor ein paar tagen angefangen und irgendwie find ich forum "normal" zuspammen besser als immer so zu schreiben als ob ich eine person bin mit der ich nicht wirklich was zu tun hab
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Tammy
GhulGhul
Beiträge: 457
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

Ich würde gern bei einem RPG mitmachen, finde aber kein geeignetes weil die meisten schon begonnen haben. Weiß niemand von euch ein paar gute, die noch nicht angefangen sind? :?:

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

hm... nee fällt mir nix ein

Antworten