Einzel oder Geschwisterkind??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hundepfödchen
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2015 14:46

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Hundepfödchen »

Ich habe keine Geschwister :cry: :-((

Benutzeravatar
Hundepfödchen
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2015 14:46

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Hundepfödchen »

SeraphinaZH hat geschrieben:Bin Einzelkind...leider. :? Hätte voll gerne noch einen großen oder kleinen Bruder aber naja da lässt sih nichts mehr machen:/
Ja! So einen kleinen Bruder... :cry: :traeum:

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Samantha Snape »

Ich bin ein Geschwisterkind. Ich habe 6 Brüder ^^.

Ich bin auch ehrlich ich wäre nicht gerne ein Einzelkind, aber ein paar Brüder weniger und dafür eine Schwester wäre schon toll. Als einziges Mädchen ist es da nicht immer einfach :D Aber ich liebe meine Brüder über alles. Und wer sich gegen sie stellt, stellt sich auch gegen mich :mad:
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Evan
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2015 11:44

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Evan »

Interessantes Thema.
Ich habe 2 ältere Brüder Laurin (18), Timo (20) und meine Schwester Julia ist (19). Ich bin erst 16 die jüngste zu sein ist manchmal echt nicht cool aber es hat auch oft Vorteile.
Evan *-*

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Ari Prussia »

Ich habe einen Bruder der viereinhalb Jahre jünger ist, wäre allerdings lieber Einzelkind geblieben.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von LilianaLovegood »

Ich habe zwei jüngere Schwestern. Als Kind fand ich das oft ziemlich nervig, aber inzwischen mag ich beide eigentlich recht gern.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Zauberwan »

Ich habe einen kleinen Bruder, er ist 5 Jahre alt und wir verstehen uns ganz gut, aber natürlich zoffen wir uns schon ab und zu, das gehört doch dazu :D

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Etimas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2015 09:37

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Etimas »

Ich hab jeweils einmal Bruder und Schwester. Versteh mich mit beiden ausgezeichnet und würde sie gegen nichts eintauschen, schon gar nicht gegen ein Leben als Einzelkind! Hängt auch von meinen Eltern ab, mit denen ich auf keinen Fall allein klarkommen will. :P
Unsere Familienfeiern sind meist sehr chaotisch, aber immer lustig und es gibt nie Streit (mittlerweile nicht mal mehr um die Rechnung, gibt scheinbar ein stilles Abkommen ^^).
Obwohl meine Cousinen, Cousins, Geschwister und ich doch recht unterschiedlich alt sind (6, 14, 22, 30, 33 sind so die Häufungspunkte) verstehen wir uns alle prima und ich freue mich jedes mal, wenn wieder eine Feier ansteht und ich sie wiederseh.
Dabei sind meist anwesend: Oma und Opa, deren vier Kinder mit Partner, meine fünf Cousinen und zwei Cousins, meine Geschwister und ich (auch einige mit Anhang :smile: ).

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Lena Weasley »

Ich hab e zwei kleine Schwestern. Manchmal regen sie mich zwar mega auf, eigentlich mag ich sie sehr gerne. Allerdings wünsche ich mir einen großen Bruder, aber das wird schwierig ;)

Benutzeravatar
Tebogo
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2015 14:10

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Beitrag von Tebogo »

Habe eine kleine Schwester. Die hat den Ehrgeiz von zwei Leuten, also genau das, was mir etwas fehlt ^^
Und momentan ist sie sehr anstrengend.
Es ist nicht der erste Schlag, der einen Baum fällt.

Antworten