Sci-fi Filme/Serien

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welche/r Sci-fi Serie/Film ist die/der beste?

Star Wars
9
47%
Star Trek
4
21%
Das 5. Element
1
5%
Krieg der Welten
1
5%
V- die Besucher
1
5%
Falling skies
0
Keine Stimmen
Independece day
0
Keine Stimmen
Avatar
3
16%
Alien (1,2,3)
0
Keine Stimmen
Galaxy Quest
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2009 12:49

Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von °~Snape~° »

Ich bin momentan übel auf Sci-fi und will euch jetzt fragen welchen Film/Serie ihr aus dem Genre am liebsten mögt :)
Hab noch ein paar für eine Umfrage bereitgestellt ^^
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich finde sci-fi im allgemeinen nicht so toll, aber von der auswahl oben: star wars - das sind einfach grandiooose filme. :) auch wenn man sich da als mädel immer ein wenig alleine fühlt ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich finde sci-fi im allgemeinen nicht so toll, aber von der auswahl oben: star wars - das sind einfach grandiooose filme. :) auch wenn man sich da als mädel immer ein wenig alleine fühlt ^^
du bist nicht allein :D

ich find aber auch avatar und das 5. element voll toll :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Zerafina »

Ich habe auch für Star Wars gestimmt. Das ist einfach der beste, der aufgeführten Filme. (:
Ich überlege auch schon ins Kino zu gehen, aber da müsste man erstmal jemanden finden, der mitkommt. (:
Das fünfte Element fand ich auch gut, den schau ich mir immer wieder gern an.
Für Star Trek konnte ich mich irgendwie nie begeistern. Avatar war auch nicht schlecht. & Krieg der Welten fand ich auch klasse. Die anderen Filme & Serien habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. (:

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Abe »

Star Wars, na klar, die Filme überhaupt.

Aber Star Trek ist auch klasse, Raumschiff Enterprise ist gut und Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert find ich klasse. :D
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von ChitChat »

In der Aufzählung fehlt eine ganz, ganz wichtige Serie - Stargate ^^ (Ja, ich weiß, dass das eine Mischung aus Star Trek und der ägyptischen Mythologie ist, aber trotzdem!)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Star Trek & Star Gate fand ich beide irgendwie nie berauschend.
Das 5. Element ist wirklich ganz gut, da muss ich Fufu & Fina zustimmen. & Avatar habe ich immer noch nicht gesehen ^^ also kann ich das nicht beeurteilen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von SilverDragon »

Eindeutig Star Wars und Avatar!! ^^
Zwei meiner absoluten Lieblingsfilme-einfach cool :traeum:
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Leia Tonks »

Ich liebe Star Wars total! Wie man ja sieht XD :smile: Freue mich schon auf Teil 8... Avatar ist auch super, aber die anderen kenne ich gar nicht XD
Zuletzt geändert von Leia Tonks am 15.03.2018 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lotus2000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2017 18:42

Re: Sci-fi Filme/Serien

Beitrag von Lotus2000 »

Star Wars ist echt das beste. Richtig genial! Selbstverständlich ist die Seite Staffel schon was anderes als DIE Star Wara Filme von George Lucas, aber auf seine Art und Weise toll. Die ersten drei finde ich auch cool, aber es ist zu mindestens 75% eine Liebesgeschichte, damit meine ich Anakin Skywalker und Padmé.
Bild

Antworten