Level-up Fehler

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Alaska Avignon
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2011 16:12

Level-up Fehler

Beitrag von Alaska Avignon »

Ja, also bei mir ist gerade was ziemlich ärgerliches passiert.

Ich war Level 10(kann auch 9 gewesen sein...) und mir ist aufgefallen, dass ich schon längst ein Level-up hätte machen können. Ich habe nur schon ewig nicht mehr nachgeguckt und wollte mich jetzt eben hochstufen lassen. Das blöde war nur, dass ich genug Karten hatte und direkt auf Level 12 hochgestuft wurde. Aber ich habe nur die Karten und Glückskarte für ein Level-up bekommen. Das ist natürlich ärgerlich, weil mir so Karten fehlen. ._.

Vielleicht kann Gina das ja noch korrigieren, sodass man immer nur 1 Level hochgestuft werden kann, auch wenn man mehr Karten hat. So "verliert" man wenigstens keine Karten(die man hätte haben können).

LG :)

Benutzeravatar
Abe
KnieselKniesel
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2012 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Level-up Fehler

Beitrag von Abe »

Das ist einfach Pech.

Nächstes Mal bisschen eher nachgucken.

Die 6 Karten wirst du auch locker so reinbekommen. :smile:
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Antworten