Was tragt ihr so?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was tragt ihr am liebsten?

lässige Sachen (Jeans, Jacke...)
31
63%
total aufgestylt (meeeeega kurze röcke...)
1
2%
Nur eine Marke (welche??)
1
2%
Das was die anderen gerade tragen
2
4%
Das, was die anderen gerade nicht tragen
3
6%
Sonstiges (bitte angeben)
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Ari Prussia »

Individuell !
Ich trage alles was mir gefällt und was meiner Meinung nach zu mir passt. :D
Zwar steche ich stark aus der Masse hervor, doch dies nicht weil ich es hervor provozieren wollen würde, es ist einfach eine Tatsache. Wegen der Engstirnigkeit und dem Drang der Leute immer alles möglichst gleich und im Bereich dessen was sie 'Norm' nennen haben zu wollen, werde ich des Öfteren ziemlich schräg angesehen.
Woher ich meine Kleidung beziehe ist ganz unterschiedlich. Sie kommt aus den verschiedensten Ecken, den verschiedensten Läden, ich stöbere überall und was dem Auge gefällt, oder woraus sich was passendes machen lässt, das wird dann gewählt. In meinem Kleidungsstil gibt es weder ein Muster noch eine dominierende Farbe.
Schranken mag ich mir da keine auferlegen, ich gehöre zu keiner Szene und folge keinem bestimmten Style. Ob nun der Trend der Masse oder ein anderer Trend mir sagt wie ich mich am besten zu kleiden habe, ist für mich gleich und macht in meinen Augen kaum Sinn. Das ist dann genauso wenig individuell und damit kann ich nichts anfangen.
Als ich im zarten Alter von dreizehn bis sechzehn Jahren war, sah das noch ein wenig anders aus und ich kleidete mich vornehmlich im Goth Style, die Zeiten sind aber schon recht lang vorbei. Mittlerweile lasse ich gar keine Richtung mehr den Takt vorgeben, ist mir persönlich auch zu anstrengend und vor allem zu einschränkend.
Von daher ziehe ich auch dort wieder einmal mein eigenes Ding durch, das kann ich nämlich am Besten und damit bin ich am zufriedensten :-)))
Trends waren nie wirklich mein Fall, trotzdem ich jenen einen ausprobierte, und werden es wohl nie werden und sobald mir jemand sagen möchte, was die richtige Form ist sich zu kleiden, erhebe ich Einwand und leiste dem gewiss nicht folge.
Ich habe meinen eigenen, eigenwilligen Geschmack und Style ;-)
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Eloise <3 »

Also meistens Jeans und T-Shirt. :lol:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Bianca Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.06.2014 14:12

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Bianca Weasley »

Eloise <3 hat geschrieben:Also meistens Jeans und T-Shirt. :lol:
Ja, ich auch.

Violet Kaye
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014 15:10
Wohnort: Rostock

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Violet Kaye »

Ich bin eine ziemliche schwarz -Trägerin, das heißt ich habe wirklich so gut wie jeden Tag nur schwarze Klamotten an^^ manchmal trage ich auch mal ein farbiges Oberteil oder eine farbige Strumpfhose\ Leggings, das war es dann aber eigentlich auch^^;
Sollte dann tatsächlich mal Farbe dazwischen sein sind es entweder grün, dunkles blau oder rot n.n
Zudem habe ich eine kuriose Abneigung gegen Hosen, weswegen ich eigentlich nur Röcke oder Kleider trage n.n'
So ist das bei mir^^'

"Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, dann ist das Leben erklärt"
- Mark Twain

Benutzeravatar
Molly H.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2014 18:20

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Molly H. »

Ich trage meistens eine Jeans und ein Top oder T-Shirt mit Jacke oder Pullt drüber. Im Sommer trage ich meistens Shorts und ein Top. Als Schuhe trage ich im Winter Stiefel von Timberland, im Frühling und Herbst Chacs und im Sommer so Flip-Flop Sandalen. Was ich absolut hasse sind Sachen, die man immer wieder zurecht ziehen muss, damit es gut aussieht!

Die Farben die ich trage sind meistens neon. Das sorgt dafür, dass ich dem ein oder anderen ziemlich auffalle, aber ich mag diese Farben. Meine Freundinnen trauen sich nicht wirklich neonfarbene Sachen zu tragen und immer wenn sie das dann tun, kommen sie zu mir und sagen ganz stolz: "Guck mal, heute habe ich auch mal etwas neonfarbenes an." Das finde ich lustig. Manchmal werde "Modeansagerin" genannt, aber meistens höre ich den Namen "Markenfreak".
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Benutzeravatar
Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 24.03.2014 18:27
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Mina Odair »

Also jetzt wenns so kalt ist trage ich am liebsten gewöhnliche Jeans und nen flauschigen dicken Pulli, also eher lässig ^^ Im Sommer sinds dann halt Hotpants und schlichte T-Shirts (: Kleider und Röcke ziehe ich ziemlich selten an, ich find Jeans einfach am bequemsten ^^
Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Pudding »

Also ich trage ALLES mir ist eigentlich egal wie ich aussehe :D Okay auf die Farben achte ich jetzt manchmal schon nur nicht immer ;-)

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Am liebsten zwar Bandshirts, in der Uni aber zunehmend auch Hemd und ordentliche jeans. Also ziemlich lässig :D
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
Caitlin
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2014 15:48
Wohnort: Deutschland

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Caitlin »

Für mich ist nur wichtig, dass es schwarz ist. Meistens eine Jeans und einen Pulli, oder auch eine Bluse mit Blazer/Strickjacke.
Slytherins aren't assholes. Other people are just overly sensitive.

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von claire »

Ich trage so eine Art "Bella-Swan-Style", also eher ruhige, mädchenhafte Sachen. Das finde ich echt schön!
We accept the love we think we deserve

Antworten