Was tragt ihr so?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was tragt ihr am liebsten?

lässige Sachen (Jeans, Jacke...)
31
63%
total aufgestylt (meeeeega kurze röcke...)
1
2%
Nur eine Marke (welche??)
1
2%
Das was die anderen gerade tragen
2
4%
Das, was die anderen gerade nicht tragen
3
6%
Sonstiges (bitte angeben)
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von ChitChat »

Ich hasse es, dass ich über die Straße/durch den Bus gehe und man mir "EMO" nachbrüllt. Ich bin kein Emo, die Mode ist mir echt zu antrengend ^^ Schlicht schwarz/Metal für den Alltag, das ist bequem und passt immer, Gothic (Lolita) oder Punk für Tage, an denen ich viel Zeit habe oder an denen was Besonderes passiert. Ich meine, was gibt´s Geileres? Man betritt einen Raum und alle starren einen an. und warum? Weil man einen langen Rock mit Totenkopfmuster und dazu eine bauchfreie Korsagenweste trägt. o.O Die Menschheit ist untolerant - und leicht zu schocken. und ich schocke gerne xD

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Hermine Granger* »

das kommt drauf an.
in der freizeit bequemeres wie jogginghosen&ein pullover.
In derSchule oft Jeans. :lol:

Benutzeravatar
BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 98
Registriert: 24.12.2011 10:48
Wohnort: Österreich

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Hermine Granger* hat geschrieben:das kommt drauf an.
in der freizeit bequemeres wie jogginghosen&ein pullover.
In derSchule oft Jeans. :lol:
Dito ^^

Mir ist in erster Linie wichtig dass es mir gefällt und ich mich darin wohlfühle :)
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

_____________


Bild

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Also eigentlich total einfach, Jeans und T-Shirt halt.
Muss nicht das sein, was alle tragen, da bin ich sogar eher dagegen. Wenn alle aufeinmal irgendwas tragen, dann möchte ich mir das erst gar nicht kaufen.
Zu meinen Lieblingsklamotten gehören Shorts, Chucks und Kapuzenpullis ^^
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von ZH_Zohan »

strawberrie_cupcake hat geschrieben:Also eigentlich total einfach, Jeans und T-Shirt halt.
Muss nicht das sein, was alle tragen, da bin ich sogar eher dagegen. Wenn alle aufeinmal irgendwas tragen, dann möchte ich mir das erst gar nicht kaufen.
Da kann ich nur zustimmen ^^

Im Winter auch gerne einen Kapuzenpulli und zur Arbeit zwischendurch ein Hemd...
ChitChat hat geschrieben:Die Menschheit ist untolerant - und leicht zu schocken. und ich schocke gerne xD
Haha, dass stimmt, mir gefällt deine Einstellung dazu :D
Bild

Benutzeravatar
RiverAurora
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2014 17:49
Wohnort: Hufflepuffschlafsaal oder in Panem, um die Rebellion zu unterstützen oder in der 221B Baker Street

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von RiverAurora »

Ich ziehe im allgemeinen das an, was ich bequem finde. Und dann ist es mir auch ziemlich egal, ob ich meine alte ausgeleierte Hello Kitty Jogginghose ist oder ne Jeans oder meine Latzhose. Wenn ich einkaufen gehe oder so ist mir das echt schnurz.
In der Schule achte ich ein bisschen mehr auf meine Outfits und geh halt meistens in den obligatorischen Jeans und T-Shirt, selten sogar mal nen Rock oder ein Kleid. Oder meinen "Hogwarts" Klamotten :D.
Bild

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Paige Charmed »

Ich trage am liebsten bunte Hotpeans im Sommer, Leggings im Winter. Hauptsächlich H&M - Mode, aber ich mag auch sehr gerne Promod. :engel:
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2012 22:19

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

ChitChat hat geschrieben:Ich hasse es, dass ich über die Straße/durch den Bus gehe und man mir "EMO" nachbrüllt. Ich bin kein Emo, die Mode ist mir echt zu antrengend ^^ Schlicht schwarz/Metal für den Alltag, das ist bequem und passt immer, Gothic (Lolita) oder Punk für Tage, an denen ich viel Zeit habe oder an denen was Besonderes passiert. Ich meine, was gibt´s Geileres? Man betritt einen Raum und alle starren einen an. und warum? Weil man einen langen Rock mit Totenkopfmuster und dazu eine bauchfreie Korsagenweste trägt. o.O Die Menschheit ist untolerant - und leicht zu schocken. und ich schocke gerne xD

Super Einstellung ^^ :blumen:
Ich trage nur dunkle Sachen, am liebsten Schwarz. Ich liebe meinen Style als Gothic und trage ihn auch gerne.
Du bist auch nicht die einzige, die das Wort "emo" schon des öfteren gehört hat ;) Toleranz und insbesondere Akzeptanz scheint für viele Menschen ein Fremdwort zu sein, von ihrem alltäglichen Sprachgebrauch ganz zu schweigen...

Ich trage aber nicht ausschließlich Gothic. Ich besitze durchaus eine stattliche Menge an TShirts, Hosen, Röcke, jogginghosen, Lederjacken etc. (Wenn auch in schwarz ;))
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von ChitChat »

~DarkPrincess~ hat geschrieben:
ChitChat hat geschrieben:Ich hasse es, dass ich über die Straße/durch den Bus gehe und man mir "EMO" nachbrüllt. Ich bin kein Emo, die Mode ist mir echt zu antrengend ^^ Schlicht schwarz/Metal für den Alltag, das ist bequem und passt immer, Gothic (Lolita) oder Punk für Tage, an denen ich viel Zeit habe oder an denen was Besonderes passiert. Ich meine, was gibt´s Geileres? Man betritt einen Raum und alle starren einen an. und warum? Weil man einen langen Rock mit Totenkopfmuster und dazu eine bauchfreie Korsagenweste trägt. o.O Die Menschheit ist untolerant - und leicht zu schocken. und ich schocke gerne xD

Super Einstellung ^^ :blumen:
Ich trage nur dunkle Sachen, am liebsten Schwarz. Ich liebe meinen Style als Gothic und trage ihn auch gerne.
Du bist auch nicht die einzige, die das Wort "emo" schon des öfteren gehört hat ;) Toleranz und insbesondere Akzeptanz scheint für viele Menschen ein Fremdwort zu sein, von ihrem alltäglichen Sprachgebrauch ganz zu schweigen...

Ich trage aber nicht ausschließlich Gothic. Ich besitze durchaus eine stattliche Menge an TShirts, Hosen, Röcke, jogginghosen, Lederjacken etc. (Wenn auch in schwarz ;))
Bei uns ist halt der Vorteil, dass die Szene klein und familiär ist und jeder jeden kennt, jeder schonmal was mit jedem hatte und jeder mit jedem schon Streit und gute Zeiten hatte. Da ist es relativ egal, wie man rumläuft. Wenn ich heute Abend in den Park fahre, dann werd ich auch ne schlichte Jeans und nen Pulli anziehen. Wir brauchen das nicht, dieses "Du kannst nicht dazugehören, du ziehst dich falsch an", das gibts bei uns nicht. Neunzig Prozent haben mich schon in Jogginghose und T-Shirt gesehen, oder ungeschminkt (wenn auch selten) oder verkatert (was öfter vorkommt), also wir kennen einander halt auch wenn wir total zerstört aussehen. Mode ist da nicht so wichtig.
Klar, man kriegt schon Komplimente für tolle Sachen. Aber es muss halt nicht sein ^^

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Ginny11 »

Ich trag meistens Shorts mit einem kurzen T-Shirt, naja im (warmen) Sommer.
Sonst meistens Jeans mit einem Pulli oder auch einem kurzen T-shirt. Röcke trage ich auch manchmal, aber nicht so oft. Kleider auch nicht so oft, meistens bei besonderen Anlässen oder im Sommer.
Zuletzt geändert von Ginny11 am 10.11.2016 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten