Was tragt ihr so?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was tragt ihr am liebsten?

lässige Sachen (Jeans, Jacke...)
31
63%
total aufgestylt (meeeeega kurze röcke...)
1
2%
Nur eine Marke (welche??)
1
2%
Das was die anderen gerade tragen
2
4%
Das, was die anderen gerade nicht tragen
3
6%
Sonstiges (bitte angeben)
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Was tragt ihr so?

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

:arrow: Was tragt ihr so am liebsten?

LG Luna
Before you give up, think of a reason you held on so long!

ICHI
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2011 10:07

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von ICHI »

:)
Fast nur H&M...

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Falkenauge »

Alles was mir gefällt und was bequem ist :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

NICHT
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011 19:55

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von NICHT »

Falkenauge hat geschrieben:Alles was mir gefällt und was bequem ist :D
Jooo ich auch :)

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich trage meistens Jeans, Boots und Band shirts.
Oder kaputte Strumpfhosen, Boots und n längeres Band Shirt xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Fufu »

so ziemlich durcheinander. mal gestylt, mal voll lässig, was mir halt gefällt.
ich hab aber viel sachen aus amerika, also abercrombie und so sachen und sonst h&m viel, von der yeans halle viel, joa, vollkommen unterschiedlich^^

aber was ich habe ist ein hut-, schuh- und schaltick :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich trag meistens eher lässig, entspannt. also jeans & top, t-shirt, hoodie, und ähnliches. gelegentlich auch etwas längere röcke. aber ab und zu kann man sich auch aufstylen. ;)
ich bin mittlerweile auch schuhverrückt. auch wenn ich mir das nie leisten kann. und früher die anderen mädels immer verspottet habe :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Zerafina »

Ich trage meist auch eher lässige Sachen. Oft sportlich. Ab & zu trage ich auch mal Röcke. Auf Marken kommt es mir nicht an. Es muss mir einfach nur gefallen. Ich bin aber gerade dabei mit rneue Sachen zu kaufen & meinen Style etwas zu verändern, denn zur Zeit ist es wirklich sehr gemischt. (:

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von ChitChat »

Schwarz. xD Und davon jede "Variante" ^^ Das geht über so klassische Korsagen über GothicLolitamode, Punk und Elegance bis hin zu schwarzen Jogginghosen und schwarzen Schlabberpullis ^^ Ich hab keinen echten Stil. Wenn man andere fragt, sagen sie meistens "Metal-Emo-Punk-Hybrid", und wer bin ich, da zu widersprechen? xD

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Mythos_Engel »

Ich liebe solche Szenen Sachen. Ich bin zwar Emo, trage aber auch unheimlich gerne Gothic Lolita. Leider habe ich keine Coursage, aber das will ich mir noch holen. :D
Aber wenn ich zum beispiel sehr spät dran bin, zieh ich dann meist schnell lässig an - Fertig. :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Antworten