Was tragt ihr so?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was tragt ihr am liebsten?

lässige Sachen (Jeans, Jacke...)
31
63%
total aufgestylt (meeeeega kurze röcke...)
1
2%
Nur eine Marke (welche??)
1
2%
Das was die anderen gerade tragen
2
4%
Das, was die anderen gerade nicht tragen
3
6%
Sonstiges (bitte angeben)
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.2014 17:30

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Nala Potter »

Eigendlich ist mir das Aussehen nicht wichtig, okay ich möchte auch nicht ganz verwahrlost durch die gegend laufen! Meistens trage ich bequeme Sachen T-Shirt und Jeans. Oft nervt es mich das fast alle Mädchen und alle Jungs aus meiner Klasse immer mega aufgesylt zur Schule kommen. Jetzt im ernst, wir sind doch bloß in der Schule um zu lernen und nicht um hier einen Schönheitswettbewerb zu veranstalten. Also manches finde ich echt unnötig... Aber wenn man sich um seine Haare kümmert ist das bei mir eine ganz andere Sache :lol:
Ich hoffe ihr findet es okay was ich hier schreibe, ich sag die Wahrheit!
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Cate Snape »

Ich ging schon durch beinahe jeeeden Stil, den es gibt.

- Totenkopfe und diese Silbernen Gurte bei denen die Teilchen immer rausfallen. xD Meine Totenkopfe waren aber glitzernd. xD
- Schlaghosen und Plateauschuhe
- Alles Blumen!
- Alles herausstechende Farben! (Mit Farbigen Haaren und Seitencut).
- Rollkragenpullover
- Alles nur Ed Hardy! (Vorallem da mein Dad mit teuren Markenklamotten arbeitet).

Und heute trag ich nur:
- Beachkleider im Sommer. (Pineapple Dresses)
- Kleider, ich liebe Kleider und Roecke.
- Steampunk wenn ich nach Camden Market gehe.
- Jeans und schwarzer Pullover auf der Arbeit
- Normale Sachen im Schrank. xD

Die Marken die ich gerne mag:
- Cath Kidston
- H&M
- Zaara
- Primark
- Ed Hardy
- Camden Market Klamotten
Bild

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Seria Fortes »

Ich würde sagen mein Look ist immer ziemlich lässig. Ich trage meistens blaue Jeans (normale keine 100€ Loch Jeans) und etwas over-sizige Oberteile die meist in grautönen gehalten sind. Wenn ich zuhause bin, trage ich aber auch gerne mal Jogginhosen.

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von milonica »

Öhm, fangen wir mal an:

Schule: Bequeme Kleidung, wie Jeans, Pullover, normale Shirts, Sneaker, Haare im Zopf, ungeschminkt

Halbtagsjob: Schwarze Jeans, verschiedene Blusen, geschminkt

Zu Hause: Jogginghose, T-Shirts

Nachmittags (mit Freunden treffen etc): Jeans oder Röcke, enge Oberteile + Strickjacken, Sneaker, dezent geschminkt

Feiern gehen: schicker, gestylt, geschminkt
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Minerva47
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2021 16:58

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Minerva47 »

Ich könnte meinen Stil gar nicht benennen, gehobener Durchschnitt würde ich mal sagen. :)

Das, was mir gefällt und bequem ist trage ich auch. Jeans, Kleider, Blusen, Cappies, im Grunde alles. Sobald ich zuhause bin, schlüpfe ich allerdings in meine Wohlfühl-Klamotten, das sind in der Regel Jogginghose und Hoodie. Habe so ein paar Lieblingsklamotten, die ich immer anziehe wenn es möglich ist, wie z.B. meinen Pulli aus original Merinowolle. Der Pullover kühlt im Sommer und wärmt im Winter, total abgefahren.

Klamotten kaufe ich auch fast überall, farblich trage ich auch alles, natürlich nicht gleichzeitig, meistens eher schlicht und ab und zu was buntes dabei.

Emma28
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2021 16:42

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Emma28 »

Ich versuche mich modisch zu kleiden. Ich mag aber keine Oversize Klamotten und Jeans mit Löchern. Jetzt habe ich einen lockeren Stil, weil ich von zu Hause aus arbeite und mich selten den Leuten zeige :lol:

peterkochst
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2021 15:54

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von peterkochst »

Kommt auf die Situation an. Meine beste Kleidung sind Hemden, allerdings trage ich diese selten :-D

Becker66
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2021 19:17

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Becker66 »

Ich trage alles war mir bequem ist. Meistens ist es H&M.

Natali33144
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2022 17:44

Re: Was tragt ihr so?

Beitrag von Natali33144 »

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Antworten