Zeugnis für Ginas Hogwarts

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich habe mich auch schon mal in anderen Zaubererschulen hier im Internet umgeschaut, war aber mit keiner so zufrieden, wie mit der hier. Die meisten anderen sind einfach nur kalte Seiten, aber in GH fühle ich mich richtig wohl, auch halt wegen der Gestaltung und alles. Die Abenteuer finde ich richtig klasse und ich kann sehr gut verstehen, dass Gina nicht unbedingt soo viel Zeit hat noch mehr zu machen. Die Idee und die Umsetzung in Bezug auf das Dorf find ich super. Sowas muss man erst mal schaffen. Und das allerbeste ist ja: Gina arbeitet noch immer weiter und hat bisher ja anscheinend noch Spaß dran. Hoffentlich bleibt das auch noch ein Weilchen so. ;) Also von mir bekommt GH ebenfalls eine glatte 1. (: Einfach toll!!!
Bild

mara98
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 04.12.2009 19:37

Beitrag von mara98 »

das zeugnis finde ich berechtigt. aber was meinst du mit inhalt muggel :oops:

Benutzeravatar
*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 03.01.2013 21:59

Re: Zeugnis für Ginas Hogwarts

Beitrag von *Hermine Granger* »

Sie meint wenn man nochnicht eingeloggt ist,und dann auf:"Für Muggel" geht,
das meint sie :D
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Zeugnis für Ginas Hogwarts

Beitrag von Lily~Black »

Ja, ZH ist wirklich super! ^^
+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Also von mir bekommt GH ebenfalls eine glatte 1.
Kann es sein, dass du dich in der Schuel geirrt hast? :D ^^ :bounce:
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Zeugnis für Ginas Hogwarts

Beitrag von Eloise <3 »

Lily~Black hat geschrieben:Ja, ZH ist wirklich super! ^^
+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Also von mir bekommt GH ebenfalls eine glatte 1.
Kann es sein, dass du dich in der Schuel geirrt hast? :D ^^ :bounce:
Nein, GH steht Ginas Hogwarts (das war früher der Name für ZH und wird immer noch bei Usern der ersten Stunde verwendet) ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Zeugnis für Ginas Hogwarts

Beitrag von Lily~Black »

Eloise <3 hat geschrieben:
Lily~Black hat geschrieben:Ja, ZH ist wirklich super! ^^
+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Also von mir bekommt GH ebenfalls eine glatte 1.
Kann es sein, dass du dich in der Schuel geirrt hast? :D ^^ :bounce:
Nein, GH steht Ginas Hogwarts (das war früher der Name für ZH und wird immer noch bei Usern der ersten Stunde verwendet) ;-)
Achso. Weil es gibt auch die Schule Großes Hogwarts. Die wird auch GH abgekürzt.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Antworten