Hausaufgabenpunkte

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fuchuria
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2011 15:16

Hausaufgabenpunkte

Beitrag von Fuchuria »

Hallo Gina
Gryffindor hat bereits 50 Hausaufgabenpunkte* für Flugunterricht, obwohl der Unterricht ja gar noch nicht geöffnet wurde.
Ich melde das bloss kurz, falls irgendwas im Skript (oder was auch immer, ich kenne mich mit Programmieren nicht so gut aus) der Hausaufgabenpunkte falsch sein sollte. :)
Liebe Grüsse,
Fuchuria

*Stand am 11. Januar 2012 um 21.57 Uhr: 245 Punkte (2. Klasse, Gryffindor, Flugunterricht)
Zuletzt geändert von Fuchuria am 11.01.2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: Hausaufgabenpunkte

Beitrag von Mark »

Jetzt sind es ja schon 195 Punkte. Ich glaube nicht dass es ein Programmierfehler ist.

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Hausaufgabenpunkte

Beitrag von Lilliana »

Das könnten auch verspätet eingesandte Hausaufgaben sein von einem Schüler, der nicht versetzt wurde. In dem Fall hätte der Lehrer sie vielleicht jetzt erst gutgeschrieben und deshalb hat Gryffindor schon Punkte.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Antworten