Weiterleitung auf Einführungsseite

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Kidali
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2008 01:26
Wohnort: Godric's Hollow

Weiterleitung auf Einführungsseite

Beitrag von Kidali »

Hallo :)
Die Weiterleitung auf die Einführungsseite für Neulinge funktioniert nicht, wenn man noch keine Schokofrösche hat.
Man bekommt dann die Fehlermeldung "Du bist kein Schokofroschsammler und kannst deshalb diese Seite nicht betreten. Hol dir zuerst ein Starterpaket dann kann's losgehen!"

Liebe Grüße,
Kidali
[url=http://dc.makegames.de/55726][img]http://dc.makegames.de/55726.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Kidali
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2008 01:26
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Weiterleitung auf Einführungsseite

Beitrag von Kidali »

Ach so: Ich finde das deswegen blöd, weil man so nicht erfährt, was man mit den Schokofroschkarten machen kann, ohne selbst ein Set gekauft zu haben. Und es gibt auch Leute, die kaum Galleonen auf Ihrem Konto haben und so vielleicht erst mal schauen wollen, was dass denn da ist, bevor sie 4 Galleonen ausgeben.
[url=http://dc.makegames.de/55726][img]http://dc.makegames.de/55726.gif[/img][/url]

Antworten