Glückskarten

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
James_Lily
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2008 23:43

Glückskarten

Beitrag von James_Lily »

Hallo!

Ich wollte mir grade die neuen Glückskarten ansehn, aber die werden nicht angezeigt.
Da steht nur, dass ich sie diese Woche bereits eingelöst hätte, dabei war das irgendwann letzte Woche. Die sollten doch jeden Montag neu sein oder?

Liebe Grüße,
James_Lily
Dies ist mein Drache. Bitte drauf klicken, damit er wächst :)

Bild

Bellathrix Lestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2011 09:53

Re: Glückskarten

Beitrag von Bellathrix Lestrange »

hallo

bei mir ist es genauso....
bei machen geht das - bei manchen nicht.
ich hoffe das das Problem bald gelöst wird :)

lg

Benutzeravatar
harry.draco
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 24.12.2011 13:32

Re: Glückskarten

Beitrag von harry.draco »

Das Problem habe ich auch. Wobei ich schon überlegt habe, ob das vielleicht auch mit der Stundenfrist zusammenhängt, wie z.B. bei der Suchfunktion oder den anderen Spielen. Nur, dass es hier vielleicht wirklich eine Wochenfrist (7 Tage!) ist?
If you obey all the rules, you miss all the fun. - Katherine Hepburn

James_Lily
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2008 23:43

Re: Glückskarten

Beitrag von James_Lily »

An eine Frist habe ich auch schon gedacht. Wenn dem so ist, wäre das vielleicht ein Punkt, den man ändern sollte. Ich fände es jedenfalls nicht so gut, wenn man sich an die 7 Tage halten müsste, anstatt einfach dann die Karten einzulösen, wenn man sie (alle) hat.
Dies ist mein Drache. Bitte drauf klicken, damit er wächst :)

Bild

Benutzeravatar
DoraLupin13
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2008 16:40
Wohnort: Bayern

Re: Glückskarten

Beitrag von DoraLupin13 »

Die Glückskarten funktionieren so, wenn du am Mittwoch deine Karten einlöst .. dann musst wieder bis nächsten Mittwoch um die gleiche Zeit warten. Es gibt zwar jeden Montag neue Karten, aber es kommt drauf an, wann du es einlöst.
Ich hoffe, ich könnte euch helfen :)

James_Lily
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2008 23:43

Re: Glückskarten

Beitrag von James_Lily »

Danke :)
Dies ist mein Drache. Bitte drauf klicken, damit er wächst :)

Bild

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Glückskarten

Beitrag von Gina »

Also eigentlich sollte es nicht so sein, dass man tatsächlich 7 Tage warten muss... Ich schau da gleich nochmal nach...

Nachtrag: Ich glaube, ich hab das Problem jetzt gelöst! Schauen wir mal, ob das auch so stimmt. ;)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Glückskarten

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ja hast du. Zumindest konnte ich gerade die neuen Glückskarten sehen. :)
Dankee :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Glückskarten

Beitrag von SlyWolf »

Hi,
ich weiß nicht, ob das in diesen Thread passt, aber ich habe ein Problem mit den Glückskarten, was mehrere andere auch haben. Und zwar werden seit einigen Wochen die Karten nicht mehr angezeigt. Man sieht sie nur, wenn man draufklickt und keine davon hat.
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Antworten