Neue Sets beim Memory

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Arenya
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2010 03:07

Neue Sets beim Memory

Beitrag von Arenya »

Hallöchen alle zusammen =)
Ich fände es sehr nett, wenn es sich einrichten ließe, dass man beim Memory nicht immer die gleichen Sets hat. Wäre doch eine nette Abwechslung, anstatt immer die gleichen Karten zu sehen.
Ich kenne mich bei Programmierung nicht so sehr aus, daher weiß ich nicht, wie viel Aufwand das schaffen würde, aber ich wollte den Vorschlag einfach mal gemacht haben ;)
vlg~
Arenya
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Knight
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2012 23:47

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Knight »

Gute Idee! :-) so ist es doch recht eintönig...

Benutzeravatar
Serena Snape
HauselfHauself
Beiträge: 281
Registriert: 01.07.2011 21:47
Wohnort: NRW

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Serena Snape »

finde ich auch zumal Snape gar nicht zu sehen ist ;(
Also Abwechslung wäre sicher gut vielelicht jeden Tag was anderes ode jede Woche
Kenn mich damit auch nicht aus :engel:
Bild


Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Benutzeravatar
Laluna
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2012 15:26
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Laluna »

Das finde ich, ist eine gute Idee! Ich fände es auch gut, wenn man neue Sets, wie zum Beispiel maxime beim Memory bekommen könnte. Sonst gibt es von den anderen Sets so viele Karten und von den neuen nur sehr wenig.
Träume, als würdest du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben!

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Zerafina »

Also ich finde es nicht schlimm das es immer die selben Karten sind. Solange sie nicht immer auf der selben Stelle sind. ;-)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Laluna hat geschrieben:Das finde ich, ist eine gute Idee! Ich fände es auch gut, wenn man neue Sets, wie zum Beispiel maxime beim Memory bekommen könnte. Sonst gibt es von den anderen Sets so viele Karten und von den neuen nur sehr wenig.
meinst du, dass man die gewinnen kann? das kann man nämlich bereits.. oder meisnt du, dass die da angezeigt werden sollen?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Arenya
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2010 03:07

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Arenya »

ich meinte eigentlich, dass die da quasi anngezeigt werden sollen, also dass man mit denen auch Memory spielen kann.
Denn es sind ja immer die gleichen Sets; dumbledore, hogwarts, seamus, hermine... und immer die gleichen Karten daraus. Abwechslung wäre nett ;)
Gewinnen kann man ja aus jedem Set Karten ;D Das ist ja Zufall
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Benutzeravatar
*Moony*
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2010 17:23
Wohnort: Hogwarts

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von *Moony* »

Süße Idee! Bin ich auf jeden Fall dafür!
Bild

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von LionLoona »

Find ich eine recht gute Idee...;)

Vor allem nerven mich die Beedle-Karten im grosse Memory. :D

don't worry.

Guy
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2011 20:33

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Guy »

Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen! :lol:

Vielleicht ließe es sich auch so machen, dass die zufällig gewählt werden.

Antworten