Neue Sets beim Memory

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Esper »

Ich weiß, dass ich jetzt ein altes Thema wieder ausgrabe, aber genau das hab ich mir auch grad gedacht. Ich weiß ja nicht, wie lange die jetzige Version des memorys schon existiert, aber es gibt so viele neuere tolle Karten, mit denen ich gern mal memory spielen würde.
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Benutzeravatar
Charlie22
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2011 13:41
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sets beim Memory

Beitrag von Charlie22 »

Das wäre richtig cool. Ich denke mir immer Geschichten aus, damit kann man es sich besser merken und so ist es halt fast immer die gleiche Geschichte...
Smile!
=)

Antworten