fehler beim mastern eines sets

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Ruby
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2011 18:54

fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Ruby »

hallo zusammen

ich habe alle karten fürs winkelgassenset gesammelt, möchte gerne mastern
aber wenn ich auf den button klicke kommt oben auf der seite die fehlermeldung dass ein fehler aufgetreten sei.
aber ich konnte davor und danach andere sets mastern

würd mich freunen wenn mir jemand helfen kann

liebe grüße
Ruby

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Fufu »

hm, welchen i-net browser hast du denn? weill wenn du den internet explorer hast, dann liegst wahrscheinlich daran :)

versuche es mal mit firefoy, da gehts :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Ruby
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2011 18:54

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Ruby »

heyy

ich habe ja auch firefox
:S

Ruby
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2011 18:54

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Ruby »

hallo nochmal

ich habe gerade gesehen dass mir meine winkelgassenmaster schon angezeigt wird bei den gemasterten
aber sie ist auch nooch beim sammeln aufgelistet

lg
ruby

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Gina »

Hm, vielleicht hatte ich da gerade vorübergehen etwas geändert... Wenn es später bei anderen Sets funktioniert hat, müsste der Fehler ja wieder weg sein.
Also ich kann dir die Karten gerne per Hand wieder abziehen, wenn du möchtest... ;)

Ruby
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2011 18:54

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Ruby »

hey gina

das wäre echt klasse wenn du das machen könntest :? :P

bluem*chen
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2012 19:13

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von bluem*chen »

Hallo Gina,

erstmal dankeschön dass du die Schokofroschseite eröffnet hast 8)

Zu meinem Problem: Ich hab alle 12 Karten eines Sets, kann aber nicht mastern. Da ist nirgendwo der Button zum mastern. Ich kann nur "Nicht mehr sammeln" klicken :?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Daktylos Agasthenes
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2011 02:42

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von Daktylos Agasthenes »

@Bluem*chen: Wenn es um Hogwarts geht.. Das Set hast du bereits gemastert und es geht eben auch nur einmal zu mastern... ;)

Lg, Dak.
Bild

bluem*chen
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2012 19:13

Re: fehler beim mastern eines sets

Beitrag von bluem*chen »

@Daktylos: ups... du hast recht xD Da hab ich wohl die Übersicht verloren xD

Naja, passiert... Mein Beitrag kann wieder gelöscht werden ;)

Antworten