Übersicht des eigenen Profils

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Abigail
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 28.06.2011 15:15

Übersicht des eigenen Profils

Beitrag von Abigail »

Hi

Erst einmal fände ich es toll, wenn man unter Sammelalbum auch seine gemasterten Sets sehen könnte und nicht nur wenn man unter Sammler geht.

Ich hätte einen Vorschlag, der es einfacher machen würde zu tauschen. Da ich immer wieder schauen muss ob ich die Karte hat, da ich meistens nur das Set weiß, das ich tauschen will, wäre es vielleicht praktischer wenn man selbst auch den Text den man unter Einstellungen angegeben hat, sehen könnte, da ich dort meine bevorzugten Karten eh drin stehen habe.

lg
Abigail
Bild

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan

Auraya
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 05.09.2010 13:49

Re: Übersicht des eigenen Profils

Beitrag von Auraya »

Würde mir auch gerne in meinem Sammelalbum meine gemasterten Sets anschauen :D
Bild
Alanna

ruth
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2011 14:02

Re: Übersicht des eigenen Profils

Beitrag von ruth »

Ja, genau das Selbe wollte ich auch schreiben!!!
Bin auch total dafür!!!

:smile:

Antworten