Schokofrösche

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
lolo potter
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2010 23:26

Schokofrösche

Beitrag von lolo potter »

Hallo liebe Gina,
zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich e total toll von dir finde, dass du die Schokofroschseite wieder aufgemacht hast! Es macht Spa und genauso habe ich es mir in Harry Potter vorgestellt!
Ich habe den Internet Browser "Internet explorer" und leider kann man mit dem keine Bilder verschieben.
Nun habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladenund es funktioniert bestens, aber andere Mitglieder haben vielleicht nicht die Möglichkeit, auf einen anderen server umzusteigen.
Ich dachte, ich sage dir einfach mal Bescheid :D
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
lolo potter

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schokofrösche

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich bin mir nicht sicher (weil ich eh firefox verwende) aber hat Gina nicht gerade deswegen die Option offen gelassen, dass man auch auf ein anderes System umstellen kann? Quasi als Lösung für alle Nicht-Firefox-Nutzer ?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Fuchuria
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2011 15:16

Re: Schokofrösche

Beitrag von Fuchuria »

Mit dem Risiko, dass ich mich jetzt total unbeliebt mache: Für Reklamationen zu den Schokofröschen gibt es einen eigenen Teil hier im Forum, da wär dein Problem wohl besser aufgehoben: viewforum.php?f=41. ^^

Antworten