Schön, dass ihr diesen Post hier durchlest. Ich bin seit einigen Tagen wieder in Hogwarts anzutreffen, ich war vorher schon mal angemeldet, wurde aber leider vom Dementoren geküsst. -.- Ist ja nicht so tragisch. ;) Ich habs überlebt - und meine Seele auch. Ich konnte nämlich im letzten Moment noch flüchten (danke an den unbekannten Helfer, der den Patronus-Zauber ausgeführt hat...ich würde dich gerne mal zu einem Kaffee einladen). Da aber alle glaubten, ich sei wirklich vom Dementoren geküsst worden, musste ich einen neuen Namen annehmen!
So, nun aber zum Steckbrief:
Spitznamen: Fuchuria
Geburtstag: 12. April 1993 (Ich bin also 18.)
Sternzeichen: Ich bin Widder. Jaja, immer mit dem Kopf durch die Wand. Darum hab ich mich auch von diesem Dementoren nicht küssen lassen. Ich suche mir die Leute, von denen ich geküsst werden will, schon selber aus.

Größe: Ich bin ca. hundertfünzig Zentimeter gross.
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: (dunkel-)braun
Hobbies: Musik (hören und machen), Lesen, Schreiben, Hunde, Malen und Zeichnen...
Lieblings...
...farbe: gelb oder violett
...buch: Harry Potter, Bücher von Michael Ende und die Scheibenweltromane
...film: Chocolat, Die Kinder des Monsieur Matthieu, Sweeney Todd, Finding Neverland...
...sänger(in)/...band: Ich mag ganz viele unterschiedliche Bands und Musikstile.
...lied: Das wechselt auch recht oft, da ich eben so viele verschiedene Musikrichtungen höre. Ich möchte mich jetzt gerade nicht festlegen. ;)
...tier: Hunde, Haifische und Eulen. Am liebsten nicht alle gleichzeitig. ;)
So, das wars, ich beantworte immer gerne Fragen! Für mehr Infos könnt ihr auch noch mein Hogwarts-Profil besuchen, da stehen nämlich andere Sachen als hier. ;) Aber wahr sind sie hier und dort, wenn ihr versteht, was ich meine.

Liebe Grüsse,
Fuchuria