Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Winky_Elfin!!
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009 18:22

Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Beitrag von Winky_Elfin!! »

Also wenn ich einen Text bei "Tauschverhalten" schreibe und dann speichere, dann sehe ich ihn zwar da stehen, wenn ich dann aber auf meine Seite gehe (so wie alle meine Seite sehen), dann sieht man den Text nicht.

Wenn man dann zurück geht, zu Tauschverhalten, dann ist der Text weg.

Ich hoffe, ihr konntet mein Problem verstehen ;-)

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Beitrag von Mark »

Das passiert bei mir auch ;) Ich hab viel reingeschrieben aber nacher ist alles wieder weg :P

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Beitrag von Gina »

Fehler behoben! :)
Vielen Dank fürs Melden.

Benutzeravatar
Tahl
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2008 13:30
Wohnort: Hogwarts ; D

Re: Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Beitrag von Tahl »

Bei mir tritt der oben beschriebene Fehler seit gestern auf :(

Antworten