Geheimgänge

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Membaris
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 15.09.2005 22:24
Wohnort: Berlin

Geheimgänge

Beitrag von Membaris »

Die Geheimgänge sind überall im Club versteckt.
Die Reihenfolge für die Karte der Rumtreiber ist beliebig.

Bitte fragt nicht immer nach Hilfe bei der Suche und gibt auch nichts preis.
Jeder soll selber Suchen!!!!!

Sämtliche Nachfragen über die Geheimgänge (Hilfe/Tips usw.) werden gelöscht.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

Das gleiche gilt übrigens auch für Abenteuer (zb. Riddles Taschenkalender).
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Gast

Beitrag von Gast »

ja da wollt ich mal fragen gibts ne extra clubseite? oda ist das einfach die ganze homepage?

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

also gina´s hogwarts ist eine ganze seite. falls du das gemeint hat.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß net ob ihr das verraten dürft aber wie sind gehemigägne dargestellt? also kleine türen, bilder oder so oder sind sie unsichtbar und der mauszeiger verändert sich wenn man drüber geht? und gibt es sie auf allen seiten? also, gibt es nur eine seite wo alle geheimgänge versteckt sind, oder gibt es sie auch auf den andren seiten??

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

schau dich einfach mal überall um. du merkt schon wenn du bei einem bist :engel:
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

wie schon bei dobbys rundgang erklärt:

die geheimgänge sind überall versteckt. ein paar besser ein paar schlechter und jeder schüler kann sie finden. (sie sind also überall wo man schon als 1. klässler hin kann.)

weitere fragen oder tipps etc. zu den geheimgängen sind nicht erlaubt.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Gesperrt