Harry Potter Sprache

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Harry Potter Sprache

Beitrag von Lilian »

Heei!
Seid ihr auch so, dass ihr durch das ständige Harry Potter lesen schon bei Merlin flucht?
Oder etwas anderes übernommen habt?
Ich sag nämlich immer:
Oh, Merlin, ich hab mein Englisch Buch vergessen!
nur mal so als Beispiel xD
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich sag immer
OH MY ROWLING
xDD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

nee sowas hab ich eigentlich gar nicht. :D
meine ma und ich bezeichnen aber meine handtasche immer als hermines tasche, weil da so viel reinpasst, aber ich weiß nicht, ob das zählt.. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
harry.draco
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 24.12.2011 13:32

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von harry.draco »

@ Sonea:
Das machen meine Mama und ich auch immer. Und manchmal bräucht ich auch echt mal einen Aufrufezauber, damit ich überhaupt was in der Tasche wiederfinde ^^
If you obey all the rules, you miss all the fun. - Katherine Hepburn

Benutzeravatar
Maximilian Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2011 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Maximilian Weasley »

Bei manchen Leuten denk ich mir so: Ich ja dir gleich nen Avada aufn Hals! :D
Ich kam, sah, und ging wieder.

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Zissy Malfoy »

Maximilian Weasley hat geschrieben:Bei manchen Leuten denk ich mir so: Ich ja dir gleich nen Avada aufn Hals! :D
dito :D

Kp ob das zählt, aber ich rede ziemlich oft über die Malfoys (meine Mom, mit der ich grade die ganzen Filme schau, kann sie überhaupt nicht leiden :-(( wiesooooo? xD) und mein Dad nennt mich jetzt schon Zissy und meinen Bruder Dobby xDD Und wenn der was doofes macht, dann sag ich "Geh und Bügel' dir die Hände!" oder "Dafür musst du deine Ohren in der Ofenklappe einklemmen!" ^.^

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Zerafina »

Ich wiederhole nur ein Zitat von Hagrid, wenn mal wieder bei mir etwas nicht so ganz glatt gelaufen ist oder wenn jemand etwas ganz toll gemacht hat: "Schöne Sache, Harry. Schöne Sache." Eigentlich sowas von sinnlos, aber ich habe es mir (ungewollt) angewöhnt. ;D

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von kett »

Das mit dem Hagrid zitieren kenn ich. Ich hab ne Freundin die sagt immer: "Hätte ich doch nur nichts gesagt, hätte ich doch nur nichts gesagt." Und wir beide denken dann sofort an hp und lachen laut los, was die andren wirklich gar nicht verstehen ^^
Maximilian Weasley hat geschrieben:Bei manchen Leuten denk ich mir so: Ich ja dir gleich nen Avada aufn Hals! :D
Es wär toll wenn es bei manchen wirklich funktionnieren würde :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

dunkles mal
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2012 16:19

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von dunkles mal »

kett hat geschrieben:Das mit dem Hagrid zitieren kenn ich. Ich hab ne Freundin die sagt immer: "Hätte ich doch nur nichts gesagt, hätte ich doch nur nichts gesagt." Und wir beide denken dann sofort an hp und lachen laut los, was die andren wirklich gar nicht verstehen ^^
Maximilian Weasley hat geschrieben:Bei manchen Leuten denk ich mir so: Ich ja dir gleich nen Avada aufn Hals! :D
Es wär toll wenn es bei manchen wirklich funktionnieren würde :D

Benutzeravatar
Philomena
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2011 21:56

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Philomena »

Also bei mir ist schon das ein oder andere mal der schöne spruch "Was bei Merlins schlabbernder feinripp Unterhose..." gefallen.
Und ich weiß nicht ob das zählt, aber in manchen situation jagen mir immer wieder zaubersprüche durch den Kopf^^
Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens.
Jean Paul

Antworten