Harry Potter Sprache

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von snape13 »

Genau:)
Also ich sag auch häufig 'bei Merlins Bart' und ich zitiere gerne, an passenden (und auch unpassenden) Stellen, aus den Filmen oder den Verarschen der Filme:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Schnatzfänger »

snape13 hat geschrieben:ich zitiere gerne, an passenden (und auch unpassenden) Stellen
ich zitier auch immer :D oder ich fang einfach mal an zu singen, die hp-melodie... :D
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Tonks Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2013 21:00

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Tonks Granger »

Also wenn ich etwas z.B. in meinem Zimmer nicht finde denke auch manchmal nur verzweifelt "Accio"

Benutzeravatar
Merle Sophie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2013 16:26
Wohnort: Neben meinem Nachbarn ;)

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Merle Sophie »

Ja, also ich zitiere auch gerne. In allen Situationen und aus allen möglichen Büchern, natürlich auch aus Harry Potter. Und bei all den Büchern, die ich manchmal in meine (irgendwie immer viel zu kleine) Schultasche stopfen muss, wünsche ich mir manchmal eine Tasche mit Ausdehnzauber. Praktisch wäre es auch, wenn Zauber wie Accio wirklich funktionieren würden. :traeum:
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-

And rain will make the flowers grow.

Half Blood Princess
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.2013 15:22

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Half Blood Princess »

Ojeeee,
jetzt merk ich mal wieder, dass ich wirklich zu den Schlimmsten Nerds gehöre :D
Meine Freundin und ich sagen immer wieder: " Du hast da Dreck an der Nase, genau da,sieht nicht sehr schön aus!" (ein bisschen abgewandelt manchmal) Damit gehen wir allen anderen immer total auf die Nerven :) LG Princess
So this is me an noone else

Bild

Benutzeravatar
PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2012 11:46

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

Also bei hp mach ich das bis jetzt noch nicht so richtig ich sag immer nur ach würgender Wasserspeier! Aber ich bin mir nicht sicher ob das aus hp ist :D ich hab früher im wariorcats gelesen und da hab ich mir und Igel können fliegen angewöhnt :D
That is not my problem!!!
Bild

Benutzeravatar
HermioneJGranger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 30.10.2013 03:07

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von HermioneJGranger »

Oh Gott. Noch solch irre und verrückte Personen :D

Ich zitiere auch und das unheimlich gerne xDD Dabei ist es egal welche Film xD es ist nicht nur bei Harry Potter so, sondern auch bei anderen Film- oder Buchreihen, dass ich und meine BF Zitate zitieren.
Oder aber, wenn uns mal wieder das Fieber gepackt hat und wir uns die Filme anschauen, dann können wir selbst da einzelne Passagen schon mitsprechen :engel: manche sind davon doch schon genervt :shock:
Meine veste Freundin und ich haben auch so filmübliche Insider entwickelt und immer dann wenn eine jene Filmpassage gezeigt wird, kommen wir mit unserem Insider daher und alle anderen gucken doof aus der Wäsche. Ist schon echt witzig :bounce:


Meine Schwester schimpft meine Handtasche immer als 'Hermines Tasche' da in meine Handtasche so viel reinpasst :D ich brauche aber auch manchmal dementsprechend lange, um die Dinge zu finden die ich brauche xD in den unendlichen Tiefen einer Handtasche kann das schon echt schwierig werden.


Was auch hin und wieder vorkommt ist, das, wenn ich mal mit meiner BF unterwegs bin, wir plötzlich und unerwartet stehen bleiben und "Dementor! Dementor!" rufen. Wie Malfoy und seine Kumpanen in HP und der Gefangene von Askaban xD Die Blicke der anderen Leute sind immer die Besten :D


An manchen Tagen da wünsche ich mir echt ich könnte zaubern - Accio wäre echt hilfreich :D oder dis/apparieren wäre auch toll :traeum:
We've all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
Bild

Andi99er
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012 13:09

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Andi99er »

Ich nenne das Lehrerzimmer die Kammer des Schreckens und manchmal beleidige ich Leute mit Schlamblut.Aber beim barte des Merlin rutscht mir auch oft raus...



Gruß Andi

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Elaree Sibina »

Ich zitiere auch ständig, die Leute sind schon ganz genervt von mir :lol: :lol:

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Harry Potter Sprache

Beitrag von Rachel Tonks »

Ein Baby oder ein kleines Kind heult.

Ich und mein Mitbewohner: "Oh guck mal, eine Mandrakula!" xD

Verkehrsampel: Gryffindor.. :( Hufflepuff.. :/ Slytherin! xD

Jemand stinkt: "Oh man, der riecht wie ein Troll!" xD

Wenn ich bete vor dem abfliegen weil ich totale Flugangst habe, oder vor einer Audition: Lieber Merlin, liebe Morgana liebe alle Götter auf dieser Welt xD

Noch anderes aber das fällt mir grad gar ned ein.. -.-
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten