Harry und Sirius

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Benutzeravatar
Herminefan98
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 29.11.2011 10:58

Harry und Sirius

Beitrag von Herminefan98 »

Hallo ihr alle!
Ich habe letztens den dritten Harry Potter gehört und mir ist da etwas aufgefallen:
In der Heulenden Hütte will Harry Sirius ja eigentlich umbringen, doch wie will er das machen? Er kennt die drei unverzeihlichen Flüche, geschweige denn den Todesfluch, noch gar nicht. Er hat auch kein Messer oder ähnliches.
Steh ich aufm Schlauch und hab irgendwas übersehen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg
Herminefan98

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Zerafina »

Ich denke er wollte ihn einfach aus purer Wut töten & hat nicht darüber nachgedacht wie er das überhaupt machen soll.

Benutzeravatar
Serena Snape
HauselfHauself
Beiträge: 281
Registriert: 01.07.2011 21:47
Wohnort: NRW

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Serena Snape »

Ich denke auch es war pure Wut nach allem was er gehört hatte und erwürgen wäre drin gewesen
Aber zum Glück hat er ihn nicht getötet :)
Bild


Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Harry und Sirius

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Zerafina hat geschrieben:Ich denke er wollte ihn einfach aus purer Wut töten & hat nicht darüber nachgedacht wie er das überhaupt machen soll.
ja
Before you give up, think of a reason you held on so long!

dunkles mal
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2012 16:19

Re: Harry und Sirius

Beitrag von dunkles mal »

Zerafina hat geschrieben:Ich denke er wollte ihn einfach aus purer Wut töten & hat nicht darüber nachgedacht wie er das überhaupt machen soll.

Benutzeravatar
Philomena
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2011 21:56

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Philomena »

Also ich glaube ebenfalls das er sich nichts dabei gedacht hat und er einfach blind vor Hass war.
Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens.
Jean Paul

Benutzeravatar
Mie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 01.02.2012 22:11

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Mie »

er hat es ja immer nur gesagt und noch gar nicht nachgedacht, wie das geht.. aber vielleicht kann man ja auch mit anderen flüchen umbringen, also zum beispiel das genick brechen oder so^^

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Hermine K. Granger »

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Harry vor ihn zu erwürgen. Ich glaube da stand etwas davon. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher...
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Benutzeravatar
Tessa
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 03.02.2010 16:36

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Tessa »

Zerafina hat geschrieben:Ich denke er wollte ihn einfach aus purer Wut töten & hat nicht darüber nachgedacht wie er das überhaupt machen soll.
Ich denke auch, dass er gar nicht darüber nachgedacht hat, weil momentan einfach alles plötzlich auf ihn zukam
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.

Sylvermoon
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2012 17:44

Re: Harry und Sirius

Beitrag von Sylvermoon »

Zerafina hat geschrieben:Ich denke er wollte ihn einfach aus purer Wut töten & hat nicht darüber nachgedacht wie er das überhaupt machen soll.
Das denke ich auch, aber vielleicht kannte er Diffindo, ich glaub so heißt ein Zauber um Dinge durchzuschneiden. Vielleicht wollte er also den Zauberstab wie ein messer benutzen?
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Antworten