Accountlöschung im Forum

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Accountlöschung im Forum

Beitrag von Falkenauge »

Salami hat geschrieben:Hallo,

Ich habe jetzt schon 2 PN's an Gina geschickt, in denen ich bat, dass mein Account hier im Forum gelöscht werden soll.
Bis heute gab es keine Reaktion auf diese 2 PN's.
Ich möchte meinen Account nun bitte gelöscht bekommen. Falls dies nicht möglich ist, dann bitte ich um Sperrung, damit mein "offener" Account nicht unnütz im Netz rumirrt.

Vielen Dank im Voraus,
Salami

Hallo Salami,

Gina hat leider sehr viel zu tun und da bleibt einges halt auf der strecke. aber ich denke sobald sie zeit hat wird sie dein account löschen
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Accountlöschung im Forum

Beitrag von Fufu »

ich kann falki nur zustimmen. sowas wird sie erst machen, wenn sie wirklich dafür zeit hat und im moment ist sie glaube ich mit den schokofröschen und allem berschäftigt genug, also musst du dich nich etwas gedulden :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Accountlöschung im Forum

Beitrag von Lena Granger »

Man muss Gina anschreiben damit der Forumaccount gelöscht werden kann?Mir gefällts hier zu gut,als das ich hier gelöscht werden möchte ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Accountlöschung im Forum

Beitrag von Fufu »

Lena Granger hat geschrieben:Man muss Gina anschreiben damit der Forumaccount gelöscht werden kann?Mir gefällts hier zu gut,als das ich hier gelöscht werden möchte ;-)
geht mir auch so, aber wenns ihr halt nicht mehr gefällt, dann kann man nichts machen :)
ja muss man, du kannst dich nicht selber löschen ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Accountlöschung im Forum

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Falkenauge hat geschrieben:
Salami hat geschrieben:Hallo,

Ich habe jetzt schon 2 PN's an Gina geschickt, in denen ich bat, dass mein Account hier im Forum gelöscht werden soll.
Bis heute gab es keine Reaktion auf diese 2 PN's.
Ich möchte meinen Account nun bitte gelöscht bekommen. Falls dies nicht möglich ist, dann bitte ich um Sperrung, damit mein "offener" Account nicht unnütz im Netz rumirrt.

Vielen Dank im Voraus,
Salami

Hallo Salami,

Gina hat leider sehr viel zu tun und da bleibt einges halt auf der strecke. aber ich denke sobald sie zeit hat wird sie dein account löschen
das denke ich auch, denn es ist viel arbeit, auf eine Webside wie diese aufzupassen
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
Laluna
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2012 15:26
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Accountlöschung im Forum

Beitrag von Laluna »

Wird eigentlich der Account im Forum gelöscht, wenn man seinen normalen ZH-Account löscht? (Nicht das ich das tun wollte, es ist viel zu toll hier! :bounce: )
Ich weiß leider nicht mehr, ob man seinen normalen Account auch bei der Anmeldung im Forum angeben musste...
Träume, als würdest du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben!

Antworten