Shoutbox

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Löwin75
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2011 20:53

Shoutbox

Beitrag von Löwin75 »

hallo, meine shoutbox funktioniert nimmer richtig...am anfang hat es sich, sobald jemand geschrieben hat, von selbst aktualisiert und jetzt muss ich immer selbst F5 drücken

das ist störend weil wenn man was fragt und jemand antwort gibt und ich nicht gleich daran denke F5 zu drücken, dann verpasse ich die antwort und die person ist wieder weg. :-((

hat das problem noch jemand?? das ist seit dem ich dieses leere weisse feld mit ANZEIGE da stehn hab :?

Gadaria
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2011 16:09

Re: Shoutbox

Beitrag von Gadaria »

das sit bei mir genauso.. aber erst seit so 3 tagen oder so

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Shoutbox

Beitrag von Gina »

Für die Shoutbox muss ich mir noch eine bessere Lösung überlegen. Das mit der Werbung finde ich selbst ziemlich doof und wenn die Shoutbox bei euch nicht richtig funktioniert, bringt das natürlich auch nichts... :-(

Benutzeravatar
*Jane*
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2008 17:26

Re: Shoutbox

Beitrag von *Jane* »

Hey Gina,

bei so vielen Schokofroschspielern wäre es günstig eine größere Shoutbox zu verwenden, nur ein vorschlag. vllt könnte man wie früher ein extra fenster dafür nehmen. :smile:
lg

eure *Jane*

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Shoutbox

Beitrag von Fufu »

ich fand die lösung von den letzten schokofröschen gut, mit dem exra fenster :)
zwar musste man immer f5 drücken, aber man hat alle antworten relativ gut mitverfolgen können :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Shoutbox

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Das Problem ist immer noch da, ich kenne es gar nicht mehr anders.

Was sie aber mal einbauen könnte und was echt praktisch wäre, ist eine Zeitanzeige, wann welcher Beitrag geschrieben wurde ^^
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten