Wie findet ihr die Weasleys?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Aradia M. Prince
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.01.2012 00:53

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Aradia M. Prince »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Ich find sie okay ^^ aber ich bin kein sooo großer Weasley-Fan ^^ ich meine Fred und George sind lustig, Percy is n Doofi (xD das musste sein), Ginny ist für mich sympathisch, Ron muss man einfach mögen und die anderen sind auch lieb. Aber es ist nich so mein "Geschmack".
(beste Familie --> Malfoooy)
Haha genau so sehen ich das auch :D
Malfoy's an die Macht!! (sind die nicht schon an der Macht? xDD)

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich bin nicht so der Weasley-Fan(mit Ausnahme von Charly. Den LIEBE ich einfach, auch wenn er nicht oft in den Büchern vorkommt :cry: ), weil mir diese Familie einfach zu *hust* arm und kinderreich *hust* ist. Nichts gegen Eltern, die viele Kinder haben wollen, aber dann sollten sie sicher gehen, dass sie sich diese Kinder leisten und sie nicht nur gerade so über die Runde bringen können. Da ist die Familie Malfoy mir schon sympatischer, obwohl die eindeutig zu wenige Kinder haben xDD Tja, ich bin halt ein komplizierter Mensch ^^

Benutzeravatar
DanielaPhilly
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012 00:01
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von DanielaPhilly »

Ich finde die Weasleys toll, wie sie Harry in die Familie aufnehmen...
meine Lieblingsweasleys sind Fred (<3), George, Ron und Ginny :D :D :D


Percy kann ich aber überhaupt nicht leiden -.- naaa der ist sooo ein trottel ehrlich -.-
Bild

<3 James Phelps <3

Benutzeravatar
Lunafuchs
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2012 13:25
Wohnort: BW

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Lunafuchs »

Ich liebe die Weasleys <3 Sie sind fast schon wie eine Bilderbuchfamilie: warmherzig, nett, arm, selbstlos- wäre da nicht Percy. Und Molly. Und Fred und George. Die immer dafür sorgen, dass die Weasleys genauso sind, wie sie sein sollten: durcheinander. Und trotzdem nett und selbstlos. Außerdem erfährt Harry hier bewusst zu m ersten Mal was Liebe in der Familie ist...trotz lauter Streitigkeiten.
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Benutzeravatar
Lunafuchs
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2012 13:25
Wohnort: BW

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Lunafuchs »

Aradia M. Prince hat geschrieben:
Zissy Malfoy hat geschrieben:Ich find sie okay ^^ aber ich bin kein sooo großer Weasley-Fan ^^ ich meine Fred und George sind lustig, Percy is n Doofi (xD das musste sein), Ginny ist für mich sympathisch, Ron muss man einfach mögen und die anderen sind auch lieb. Aber es ist nich so mein "Geschmack".
(beste Familie --> Malfoooy)
Haha genau so sehen ich das auch :D
Malfoy's an die Macht!! (sind die nicht schon an der Macht? xDD)

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich bin nicht so der Weasley-Fan(mit Ausnahme von Charly. Den LIEBE ich einfach, auch wenn er nicht oft in den Büchern vorkommt :cry: ), weil mir diese Familie einfach zu *hust* arm und kinderreich *hust* ist. Nichts gegen Eltern, die viele Kinder haben wollen, aber dann sollten sie sicher gehen, dass sie sich diese Kinder leisten und sie nicht nur gerade so über die Runde bringen können. Da ist die Familie Malfoy mir schon sympatischer, obwohl die eindeutig zu wenige Kinder haben xDD Tja, ich bin halt ein komplizierter Mensch ^^
Das ist ja gerade das, was die Weasleys so besonders macht: dass sie eben nicht so kaltherzig und reich sind wie die Malfoyschnösel, sondern arm, und trotzdem alle ihre Kinder lieen. Es kommt doch nichts auf Geld an...
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von LionLoona »

Die Weasleys sind toll! ^^
Ich finde es gut, dass sie nicht viel Wert darauf legen, Reinblut zu sein.(Und Arthur mit seiner Muggel-Fanatik ist auch sympathisch. ;-) )
Percy ist bis fast zum Ende echt spiessig, macht dann aber eine super Wandlung.

:bounce:

don't worry.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von NerominoAngel »

Ich mag sie eigendlich auch alle bis auf Ginny, Percy und Ron (im letzten Teil mag ich den überhaupt nicht mehr)
Bild

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von jomini »

OK
also eigentlich mag ich alle bis auf Percy.
Molly: sooooooooo lieb
Arthur: irgendwie witzig
Fred und George: witzig und soooooo hot!!
Bill: cool
Charlie: ???
Ron: manchmal etwas schwachköpfig aber echt nett
Ginny: the only girl ;-)
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Athena Mahagoni »

also percy ist echt doof, aber ron auch....
der rest der familie ist einfach super (vergessen wir hier einfach mal die blöde tante)
auch wenn sie nicht viel geld haben und in dieser beziehung arm sind, so sind sie doch reich an humor, liebe, zusammenhalt und vielem immateriellen mehr, was z.b. die malfoys nicht von sich behaupten können.

mein fazit: lieber arm und charakter als reich und riesenarsch... :-)))
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von jomini »

Athena Mahagoni hat geschrieben:also percy ist echt doof, aber ron auch....
der rest der familie ist einfach super (vergessen wir hier einfach mal die blöde tante)
auch wenn sie nicht viel geld haben und in dieser beziehung arm sind, so sind sie doch reich an humor, liebe, zusammenhalt und vielem immateriellen mehr, was z.b. die malfoys nicht von sich behaupten können.

mein fazit: lieber arm und charakter als reich und riesenarsch... :-)))
Ich weiß wen du mit riesenarsch meinst :mad: ..........................
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Athena Mahagoni »

echt jetzt? und ich hab jetzt gedacht, es ist nicht ganz so offensichtlich :lol:
aber ich hab mich da eher auf senior als auf junior bezogen.... ^^
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Antworten