Wie findet ihr die Weasleys?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Grace Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 31.10.2011 14:29
Wohnort: Fuchsbau, wo sonst?

Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Grace Weasley »

Ich hab mich nur mal so gefragt, wie ihr die Weasleys findet. Ich liebe sie, aber mich würd eure Meinung wirklich interessieren. :D
Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz!
Bild

Benutzeravatar
Latisha Snape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 31.10.2011 15:01

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Latisha Snape »

Ich mag sie eigentlich alle bis auf Percy. :kicher:
Dont pity the dead Harry,pity the Living

Bild

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Fufu »

hammer. :)
einfach die beste family im buch, mit ausnahme von percy ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich mag sie sehr.
Bis auf Percy und Ginny, die für mich nicht in diese Familie passen und sie mir einfach sehr unsympathisch sind.
Percy ist ein spießer, der die ganze Zeit mit einem Stock im Arsch rumläuft und alles tut um sich anzupassen.
Und Ginny ist eine langweilerin, die meinte sie hätte es drauf und in ihren jungen Jahren schon ihre Typen wie Unterwäsche gewechselt hat.

aber die anderen liebe ich. *_*
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Zerafina »

Ich finde sie auch super. Sie ist wirklich die beste Familie im Buch.
Gegen Percy habe ich eig. auch nichts. Ich hätte ihn zwar gerne mal durchgeschüttelt, damit er endlich einsieht, dass er besser für Harry 'arbeiten' sollte als für das Minesterium, aber sonst ist er Okay (gerade noch so ^-^)
Und Ginny ist eine langweilerin, die meinte sie hätte es drauf und in ihren jungen Jahren schon ihre Typen wie Unterwäsche gewechselt hat
Das sehe ich ganz anders. Ich glaube nicht, dass Ginny denkt, dass sie es drauf hätte. Ich finde sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein. & Typen wie Unterwäsche wechseln? So viele hatte sie doch gar nicht.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich mag die Familie total gerne - vorallem weil sie mit ihrem chaotischen Leben meiner sehr ähnlich sind.

Ich finde es ebenfalls unpassend zu sagen, sie würde ihre Freunde wie Unterwäsche wechseln. Drei Freunde sind nicht allzu viel und vorallem war sie sowohl mit Dean als auch mit Michael Corner meines Wissens nach jeweils fast ein Jahr zusammen. Klar liegen keine großen Abstände zwischen den jeweiligen Beziehungen, aber für mich ist 'wie Unterwäsche wechseln' definitiv was anderes.
Klar ist sie eigentlich 'zu' perfekt, aber irgendwie mag ich sie trotzdem. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von TurnToPage394 »

Zerafina hat geschrieben:
Und Ginny ist eine langweilerin, die meinte sie hätte es drauf und in ihren jungen Jahren schon ihre Typen wie Unterwäsche gewechselt hat
Das sehe ich ganz anders. Ich glaube nicht, dass Ginny denkt, dass sie es drauf hätte. Ich finde sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein. & Typen wie Unterwäsche wechseln? So viele hatte sie doch gar nicht.
Hmm na ja jeder hat da ja ne andere Meinung ; )
Aber ich finde das schon so. Erstens gfinde ich, dass sie meiner Meinung nach viel zu früh angefanen hat und ka sie ist mir einfach extrem unsympathisch und einfach sooo extrem langweilig. Da ist irgendwie nichts besonderes.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Lovebottem
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2011 16:45

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Lovebottem »

Sie sind KLASSE! Außer Percy. Ich glaub jeder kann auf ihn verzichten. Aber im letzten Teil(buch) war es so traurig! Percy und Fred haben sich grad vertragen und dann....*heul* Ich trauer so um Fred!!!!
:cry:

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von kett »

Ich find sie toll, da ist i-wie alles dabei vom Spießer bis zum Unruhestifter ^^
Am besten find ich, dass bei ihnen Zuhause immer Unordnung und Chaos herrscht und dass immer so viele Personen da rum laufen, erinnert mich total an meine Familie, da laufen auch immer nervige kleine Kinder herum :roll:
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Wie findet ihr die Weasleys?

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich find sie okay ^^ aber ich bin kein sooo großer Weasley-Fan ^^ ich meine Fred und George sind lustig, Percy is n Doofi (xD das musste sein), Ginny ist für mich sympathisch, Ron muss man einfach mögen und die anderen sind auch lieb. Aber es ist nich so mein "Geschmack".
(beste Familie --> Malfoooy)

Antworten