Flashmob

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Flashmob

Beitrag von TurnToPage394 »

Hey meine lieben Potterheads,
ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich habe keine richtigen Potterheads freunde.
Das nervt. Ich würde einfach gerne durch Berlin laufen, mit Umhang usw und mit Leuten zusammenhängen, die mich verstehen. Denn für mich ist harry Potter nicht nur eine Reihe. sondern eine Lebenseinstellung, mein Leben.
Deswegen dachte ich, dass man ja vielleicht irgendwo mal ein Harry Potter Fan treffen mit Flashmob machne kann!
Es gibt ja echt viele Flashmobs für HP. Aber leider habe ich immer alle verpasst usw.
Also hätte jemand lust, Ideen usw?

:traeum:
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Antworten