Die zweite Chance (DM/HG)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Jane_Higgins »

Kapitel 18: Verschiedene Möglichkeiten - Epilog

„Nein, Draco, bitte! Ich will nicht!“

Ängstlich sah Hermine zu Draco auf, der ihre Hand hielt und versuchte sie zu beruhigen.
Sie war von dieser Idee ganz und garnicht begeistert.

„Aber Hermine. Es passiert dir doch nichts.“ sagte er mit sanfter Stimme.

Er ergriff nun auch ihre andere Hand und drehte sich ganz zu ihr um.

„Es wird Zeit, das wir das erledigen. Ich sehe doch jedes mal deinen Blick.
Hab keine Angst. Ich bin doch bei dir!“

Und das war er. Das war er wirklich. Seit ihrer Versöhnung auf dem Innenhof, waren nun sechs Monate vergangen.
Anfangs war es für alle komisch gewesen Draco und Hermine als Paar durch Hogwarts laufen zu sehen, die aus ihrer Zuneigung zueinander keinen Hehl machten und sich immer dann küssten, wenn ihnen danach war.
Sogar im Unterricht, was aber glücklicherweise meistens unbemerkt blieb. Hermine war auch wieder zurück in den Nordturm gezogen.
Sie konnte sogar Professor McGonagall das triumphierende lächeln nicht verübeln, nachdem sie bei ihr nach einem erneuten Umzug fragte.
Unnötig zu erwähnen, das beiden ab da das Lernen für die Prüfungen eher schwer viel. Trotzdem bestanden sie als Jahrgangsbeste.

Und dann begann der erste Sommer, den Hermine nicht bei den Weasleys verbrachte.
Sie hatte das Haus ihrer Eltern verkauft und war mit ihrem ganzen Hab und Gut zu Draco ins Manor gezogen.
Narzissa hatte sie herzlich empfangen und versucht, die Differenzen aus der Vergangenheit zu bereinigen.
Mittlerweile verstanden sich die zwei Frauen recht gut.
Das Draco Hermine dann wirklich einen Antrag machte, lies sie vollends vom Glauben abfallen.
Vor fast drei Wochen hatten sie geheiratet und Narzissa war zu ihrem neuen Freund gezogen.
Nun lebten die beiden alleine in dem riesigen Malfoy Manor und Hermine gefiel es ziemlich gut.

Wenn nur der Salon nicht wäre. Die Türen blieben seither geschlossen und immer dann, wenn Hermine an ihm vorbeiging, überfiel sie ein kalter Schauer.
In den ersten Tagen waren ihre Alpträume wieder stärker geworden, aber durch Draco legte sich auch das irgendwann.
Die Erinnerungen an die Folter in diesem Raum ließen sie einfach nicht los und Draco hatte nun beschlossen das Problem anzugehen.

„Trotzdem. Ich...ich weiß nicht...“

Hermines Stimme war nur noch ein flüstern. Er sah ihr die Furcht an und das versetzte Draco einen Stich in der Brust.

„Hermine, du bist jetzt meine Frau, du lebst hier und ich will das du dich wohl fühlst.
Das du dich Zuhause fühlst. Aber das wird niemals so sein, wenn wir das jetzt nicht tun.“

Natürlich hatte er recht. Es war unausweichlich.

„Bereit?“ fragte er nun.

Hermine atmete noch einmal tief durch und nickte dann. Draco löste seine linke Hand wieder um an die Klinke greifen zu können und während er die Türen zum Salon öffnete, klammerte sich Hermine automatisch an seinem rechten Arm Fest.
Der Raum sah nicht viel anders aus als in ihrer Erinnerung. Sie verstand auch warum die Malfoys hier gerne aßen und ihre Gäste empfingen, aber dennoch konnte sie ihre Furcht und das Zittern nicht unterdrücken.
Während Draco sie nun hineinführte, zog er sie in seine Arme und hielt sie fest.

„Geht es?“ fragte er nach ein paar Minuten des Schweigens.

Und tatsächlich hatte sich Hermine etwas beruhigt.
Ihr waren die Bilder der damaligen Szene nicht durch ihren Kopf geschossen, wie sie befürchtet hatte.

„Ja...ja, es geht.“ sie überlegte kurz.

„Und ich könnte wohl auch mit diesem Raum leben, wenn er nur nicht so...so...“ sie seufzte.

Draco zu Liebe würde sie sich mit dem Salon abfinden. Er müsste nur etwas anders aussehen.

Auch Draco verstand, was sie meinte. „Weißt du was? Dann verändere den Raum doch einfach. Gestalte ihn um. Egal. Mach, was du willst.
Hauptsache du kannst ihn danach ohne Angst betreten.“ aufmunternd blickte er auf Hermine hinab.

„Wirklich? Es würde dir nichts ausmachen?“ sie hätte nicht gedacht, das er damit einverstanden wäre.

„Wenn du dich dadurch besser fühlst, dann kannst du alles tun was du willst.“ antwortete er ihr zärtlich und Hermine lächelte ihn glücklich an.

„Aber wo wir gerade dabei sind: Das Manor hat soviele Zimmer, soviel Platz.
Ist das für uns zwei alleine nicht etwas ZU viel? Ich meine, was sollen wir denn damit anstellen?“ fragte Hermine und stütze ihr Kinn auf seiner Brust ab, während ihre Arme um seine Taille ruhten und sie ihn ansah.

„Na, dafür wüsste ich auch eine Möglichkeit.“

Mit einem schelmischen grinsen sah er auf sie herab und Hermine brauchte kurz um zu verstehen was er meinte. Dann begann auch sie zu grinsen.

„Mr. Malfoy! Kann es sein, das sie daran denken, Kinder zu bekommen?“ fragte sie in gespielt höflichen Ton.

„Naja, wir müssen sie ja nicht unbedingt in nächster Zeit bekommen, aber wir könnten doch trotzdem anfangen intensiv dafür zu üben oder?“ und dann zog er sie mit in einen leidenschaftlichen Kuss.

„Du bist verrückt, Draco. Weißt du das?“

„Nur nach dir!“

ENDE



So, das wars.
Ende im Gelände. ^^
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Charlie Cullen »

Schreibst du noch mehr Gechichten? Ich hab jetzt alle, die hier sind, gelesen, bzw. bin gerade dabei und ich liebe deine Schreibweise und deine Ideen!!! Als du gesagt hast: "Also jetzt ist es ab 16" Hab ich nur den Kopf geschüttelt und weitergelesen. Wie kannst du erwarten, dass ich einfach aufhöre zu lesen??? :smile:
Ich würde mich riesig freuen, wenn du noch etwas schriebest!!!!!!! :blumen: :blumen: :blumen:

GLG, :bounce:

Post Scriptum: Wann hast du vor, die Geschichte von Hermine und Severus weiterzuschreiben?
XD

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Jane_Higgins »

@ Charlie Cullen:

Hallöchen zum zweiten Mal! :D

Auch hier danke ich dir für deinen Kommentar!
Ich freue mich jedes Mal darüber! :-)))
Vielleicht möchtest du ja auch meinen OS lesen?!

Hier einfach mal der Link:
The last Goodbye

LG Jane :bounce:
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Charlie Cullen »

hab ich auch schon gelesen... =)=)

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von snape13 »

Also auch diese ff finde ich wieder suuper gut und noch süßer!!!!!!!!!
Ich muss deibnen Schreibstil einfach noch mal loben!! Ich kann immer gar nicht mehr aufhören zu lesen!:)
Wie viele ffs oder andere geschichten hast du denn noch hier veröffentlicht? Ich werde sie aaaaaaaaaalllle lesen :) Bitte mach an der hermine snape geschichte gaaanz schnell weiter:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Jane_Higgins »

@ Snape13:

Und ich bedanke mich sehr gerne wieder für dein liebes Kommentar. :-)))
Im Moment sind das alle Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe.
Aber das heißt nicht, das nicht noch welche kommen könnten. ;-)

LG Jane
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von snape13 »

hoffentlich!!!!!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Krönchen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2012 21:12
Wohnort: Zauberwald

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Krönchen »

*Dramione-Fahne schwing*
Ich liebe die Beiden, und ich liebe FFs mit denen 2^^
Deine FF ist echt gut, und werde sicherlich später noch zu den anderen kommen.
TOP :)

lG
Bild

~Nicht der Stärkste gewinnt- Der Gewinner ist der Stärkste!~

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Schnatzfänger »

So also ich hab jetzt auch diese ff von dir gelesen :D es hat mich vom schlafen abgehalten weil es so spannend war :D ich fand sie echt gut! :)
Achso ich hätte dann nochmal eine kleine Frage: gehõrt die ff direkt zu deiner anderen fff von Draco und hermine und soll diese hier sozusagen der Anfang der anderen ff sein oder hab ich das falsch verstanden? :D
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Jane_Higgins »

Nochmals: Danke, danke! :-))) :blumen:
Nein, das sind beides ganz verschiedene, für sich
allein stehende FF's.
Haben nichts miteinander zu tun. :smile:
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Antworten