Die zweite Chance (DM/HG)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Schnatzfänger »

Bitte :)
Achso ich dachte das iwie :D
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Monabär
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2014 18:29

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Monabär »

Super Geschichte! Ich konnte nicht aufhören zu lesen. :D

Manu Gryffindor
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2020 06:51

Re: Die zweite Chance (DM/HG)

Beitrag von Manu Gryffindor »

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte.
Es hat Spass gemacht sie zu lesen und hat mich wirklich gepackt, ich hätte noch ewig weiterlesen können.=)
Finde es sehr schön, dass sich Draco so entwickelt hat
Es nimmt mich Wunder wie sich die Ehe der zwei Draco und Hermine die sich ja nun gefunden haben entwickelt hat und wieviele KInder sie nun bereiets haben ?=)

Antworten