Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wenn Mögt ihr Amm AALLLERR LIIEEBBSTEN ?!??!!

Fred Weasley
15
12%
George Weasley
9
7%
Ginny Weasley
18
15%
Harry Potter
5
4%
Ron Weasley
9
7%
Luna Lovegood
22
18%
Dean Thomas
1
1%
Draco Malfoy
27
22%
Voldemort
8
7%
Neville Longbottom
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Voldemort100 »

Hay ;-)

Mich Interressiert es Zimlich , welchen Dasteller ihr AM LIEBSTEN MÖGT !! :D :D

Weil , ich finde ja Fred Weasley ganz goldig :D Aber auch Ginny Weasley !! SIE IST EINFACH HÜÜÜPPSCCHH !! :smile: :smile:

Also , ich habe 2 Antwort möglichkeiten Gemacht !! :shock: :shock:

Also .. Stimmt ab !

:traeum: :traeum:
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von TurnToPage394 »

boah ich hasse Ginny voll xD
am besten ist severus <3
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Maximilian Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2011 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Maximilian Weasley »

Ich find Ron klasse :D
Wie er in den beiden ersten Teilen immer Grimassen gezogen hat (Stab kaputt, Aragog und andere Szenen :kicher: )
Aber auch später ^^
Ich kam, sah, und ging wieder.

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Zissy Malfoy »

Meinst du jetzt Schauspieler oder Charaktere? :?

@Maximilian
Ja *__* der war so knuuuuffiiiig :kicher:

Aber mein alleralleealler Liebster Charakter ist *trommelwirbel* Narzissaaaaa! (wer hätte das gedacht? XD) sie ist einfach super :engel:
Aber ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn es keine Zissa gebe... Ich schreibe ünerall (ganz ehrlich) "Zissy" hin! Wirklich! In meine Schulhefte, auf meine Schreibunterlage i d schule, auf meine Stifte, auf beschlagene oder schmutzige Fensterscheiben, in den Sand, auf Post its, auf meine Schuhe, ... Also ich könnte nicht ohne Zissa leben :D
Und es ist so toll, sich FFs über sie auszudenken und es ist auch immer sooo lustig, wenn meine BFF (Mein Bella-Freak) und ich "Bella und Zissy" spielen xD sie nennt mich Zissy, ich nenn sie Bella und wir verwirren alle leute um uns herum :bounce:
Lucius ist dann wohl auf Platz 2. Ich liebe die beiden zusammen übrigens auch *___*

yaxley hab ich auch lieb *_* er ist mir echt ans Herz gewachsen, mit seinen Keksen :lol:
Und Harry mag ich auch ganz gerne. Kp wieso, aber ist so ^^

LG Zissy

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Fufu »

bei der umfrage hab ich jetzt für voldemort gestimmt, der is echt klasse ;)
aber noch mehr mag ich snape, hammer :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von TurnToPage394 »

oder Scabior <3
Er sieht einfach verdammt gut aus und er hat so eine Art, die mir seeeehr gefällt =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Zerafina »

Ich weiß auch nicht genau ob Schauspieler oder die Figuren gemeint sind, deswegen habe jetzt einfach mal für Voldemort gestimmt. :-))) Voldemort ist eine interessante Figur, finde ich jedenfalls, weil ich kann mir nicht vorstellen, was er gerade denkt oder fühlt. Okay er denkt bestimmt, ich will Harry töten und fühlt viel Hass, aber da muss doch noch mehr sein. Es muss doch noch etwas geben was ihn interessiert, glücklich macht etc. Naja egal. ^^ & Ralph ist sowieso mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Doch eigentlich mag ich alle Figuren & auch viele Darsteller. (:

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Voldemort100 »

TurnToPage394 hat geschrieben:boah ich hasse Ginny voll xD
am besten ist severus <3
:D:D ???
Ginny Ist der HAMMMAA ;D
Aber jedem Seinen Geschmack ! :))

ICH HASSE SNAPE !! Ich finde ihn einfach ... GEMEIN !!
Ja .. Am Ende , war der Doch der Gute , aber er war die Ganze zeit soooo Schlimm ! ;-) ;-)
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Ginny4Ever
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2011 15:01
Wohnort: Fuchsbau

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Ginny4Ever »

GIIIINNNYYYYYYYYYYYYYYYY GGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYY :DD

DUUUUUUUU BIIIIIIIIIIIIIST DERR HAMMMER !!

Sorry :D:D
Also , ich finde Ginny Am Besten .. Ich Hasse Voldemort und SVERUS SNAPE !!
Die beiden sidn zum ... Ich hasse sie einfach :D

Und Fred :traeum: :traeum: :traeum:
Der ist sooo Geil !! Einfach Zuckersüß ! :bussi: :bussi: :bussi:
Zum ... Abknustchen ! :bussi: :-)))
Voldemort100 hat geschrieben:
TurnToPage394 hat geschrieben:boah ich hasse Ginny voll xD
am besten ist severus <3
:D:D ???
Ginny Ist der HAMMMAA ;D
Aber jedem Seinen Geschmack ! :))

ICH HASSE SNAPE !! Ich finde ihn einfach ... GEMEIN !!
Ja .. Am Ende , war der Doch der Gute , aber er war die Ganze zeit soooo Schlimm ! ;-) ;-)
Da Gebe ich dir Recht !! Jeder hatt seine MEinung :DD :lol:
Bild

Ginny : " Es Ging mir Besser , als du noch nicht da Warst ! "
Ron : " Kann doch Garnicht sein !! Ich bin Älter als du ?! "

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2011 14:33
Wohnort: Ausackerholz

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Beitrag von Stefanie Weasley »

Mein Lieblings Charakter ist Ro Weasley. Im Film kann er die geilsten Fratzen schneiden :D Aber auch im Buch ist er Schnuffig ;)

Antworten