Hass star's

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Hass star's

Beitrag von Falkenauge »

@silver dragen danke endlich sagt es ma jemand

@fufu und finchen ich eigentlich auch nicht :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Hass star's

Beitrag von laulag »

irgednwie mag jeder irgendeinen star nicht obwohl man ihn gar nicht kennt ist das nicht komisch
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Hass star's

Beitrag von Zerafina »

Ja das ist wirklich komisch. Denn man kennt diesen Menschen überhaupt nicht und weiß nicht wie derjenige ist. Oft wird man auch von den Medien gelenkt. Vielleicht ist die Person auch ganz anderes wie sie rüberkommt. Zum Beispiel Justin Bieber. Als er durch Youtube bekannt wurde fanden ihn eigentlich noch viele toll. Aber aufeinmal machen sich alle lustig über ihn etc. Ich weiß nicht mal wieso. Einer sagt: "oh ist der blöd & wenn du den magst bist du auch blöd." und schwupps findet man selber die Person auch blöd. Man ist einfach sehr leicht beeinflussbar. Aber natürlich hat man auch seine eigene Meinung und natürlich lässt man sich nicht immer beeinflussen. Ich zum Beispiel finde, wie ich es schon des öfteren erwähnt hatte, Till Schweiger unsympatisch. Ich weiß auch nicht wieso, ich kenne diesen Mann doch überhaupt nicht. Aber manchmal ist es einfach so. Ich denke aber einen Hass Star hat keiner wirklich, denn um Hass aufzubauen, muss man dann nicht die andere Person kennen, jedenfalls ein wenig? Und man kann nicht sagen das man einen Star kennt, wenn man ihn im Fernseh und in Zeitschriften sieht, wo unteranderem die irrsinnigsten Sachen über ihn stehen. Naja ich möchte an dieser Stelle ersteinmal aufhören und nicht weiter ausholen. :D

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hass star's

Beitrag von Lena Granger »

Ich mag David Hasselhoff,Paris Hilton,Eminem,Hansi Hinterseer und die meisten Schlagersternchen,Uwe Ochsenknecht & Family und noch ein paar andrer die mir grade nicht einfallen überhaupt nicht.Diese sind einfach nur nervig bzw. wollen um jeden Preis PR haben (Paris Hilton) und deswegen mag ich die überhaupt nicht.Manche sind auch einfach von der Art her schreklich :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Hass star's

Beitrag von SilverDragon »

Lena Granger hat geschrieben:Ich mag David Hasselhoff,Paris Hilton,Eminem,Hansi Hinterseer und die meisten Schlagersternchen,Uwe Ochsenknecht & Family und noch ein paar andrer die mir grade nicht einfallen überhaupt nicht.Diese sind einfach nur nervig bzw. wollen um jeden Preis PR haben (Paris Hilton) und deswegen mag ich die überhaupt nicht.Manche sind auch einfach von der Art her schreklich :(
Dito! ;-)
Besonders die Ochsenknecht Family :roll:
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hass star's

Beitrag von Lena Granger »

SilverDragon hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Ich mag David Hasselhoff,Paris Hilton,Eminem,Hansi Hinterseer und die meisten Schlagersternchen,Uwe Ochsenknecht & Family und noch ein paar andrer die mir grade nicht einfallen überhaupt nicht.Diese sind einfach nur nervig bzw. wollen um jeden Preis PR haben (Paris Hilton) und deswegen mag ich die überhaupt nicht.Manche sind auch einfach von der Art her schreklich :(
Dito! ;-)
Besonders die Ochsenknecht Family :roll:
Oh ja,erst Freitag bei "Mein Mann kann" waren ja Wilson und Mutti da,Mutti sah ja so was von neben der Spur aus,rosa ROSA Haare,mein Gott sie ist doch 50 oder so,da trägt man doch keine ROSA Haare :o
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Hass star's

Beitrag von SilverDragon »

Lena Granger hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Ich mag David Hasselhoff,Paris Hilton,Eminem,Hansi Hinterseer und die meisten Schlagersternchen,Uwe Ochsenknecht & Family und noch ein paar andrer die mir grade nicht einfallen überhaupt nicht.Diese sind einfach nur nervig bzw. wollen um jeden Preis PR haben (Paris Hilton) und deswegen mag ich die überhaupt nicht.Manche sind auch einfach von der Art her schreklich :(
Dito! ;-)
Besonders die Ochsenknecht Family :roll:
Oh ja,erst Freitag bei "Mein Mann kann" waren ja Wilson und Mutti da,Mutti sah ja so was von neben der Spur aus,rosa ROSA Haare,mein Gott sie ist doch 50 oder so,da trägt man doch keine ROSA Haare :o
Hatte die nich orange?Kann aber auch sein das ich das verwechsel...der musste doch iwie die Strumpfbänder iwelchen Tanten da zuordnen oder? :D
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hass star's

Beitrag von Lena Granger »

Die Freundin von Wilson hatte orange Haare,Bonnie Strange oder wie auch immer heißt,aber die Mutti von Wilson Ochsenknecht hatte rosa Haare ;-)
Jap,Wilson musste da irgendwelchen Mädels Strumpfbänder zuordnen :P
Aber das vor der eigenen Mutter zu machen :lol:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Hass star's

Beitrag von SilverDragon »

Lena Granger hat geschrieben:Die Freundin von Wilson hatte orange Haare,Bonnie Strange oder wie auch immer heißt,aber die Mutti von Wilson Ochsenknecht hatte rosa Haare ;-)
Jap,Wilson musste da irgendwelchen Mädels Strumpfbänder zuordnen :P
Aber das vor der eigenen Mutter zu machen :lol:
Oh ja,stimmt :D
Sooo peinlich!
Na ja,wenigstens kann er noch halbwegs schauspielern ^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hass star's

Beitrag von Lena Granger »

SilverDragon hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Die Freundin von Wilson hatte orange Haare,Bonnie Strange oder wie auch immer heißt,aber die Mutti von Wilson Ochsenknecht hatte rosa Haare ;-)
Jap,Wilson musste da irgendwelchen Mädels Strumpfbänder zuordnen :P
Aber das vor der eigenen Mutter zu machen :lol:
Oh ja,stimmt :D
Sooo peinlich!
Na ja,wenigstens kann er noch halbwegs schauspielern ^^
Aber wirklich nur halbwegs :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten