Hass star's

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Hass star's

Beitrag von laulag »

Welchen Star hasst ihr?
Wieso hast ihr ihn, spielt er nur sch...e oder singt er k...e

LG laulag
ich würde mich sehr über jede antwort freuen
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Hass star's

Beitrag von laulag »

Ich mag Robert Pattinson und Justin Bieber nicht.
Der Robert sieht nicht gerade gut aus, spielt nicht gut einfach nichts an ihm is gut.

Justin Bieber is so doof der rennt immer gegen glasscheiben da gibt es tausende szenen wo er wirklich ausversehen gegen irgendeine glastür oder glasscheibe lauft. er wird völlig überbewertet.

:-)))
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Hass star's

Beitrag von Zerafina »

Ich hasse keinen Star. Ich mag nur manche nicht. Zum Beispiel Till Schweiger. Irgendwie ist er mir unsympatisch. Ich weiß nicht mal genau wieso, aber ich mag ihn nicht.

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Hass star's

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Hm, Stars die ich nicht mag... Bei Robert Pattinson und Justin Bieber muss ich zustimmen, Pattinson wirkt einfach irgendwie unsympathisch und zu egozentrisch, und bei Bieber mag ich halt die Musik nicht. Mich nerven vor allem solche Sternchen, die dann glauben sie seinen was besonderes weil sie in irgendeiner Realityshow auftreten oder in einer Castingsendung, aber eigentlich nichts dafür leisten.
Oh, und Adam Sandler mag ich auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Hass star's

Beitrag von Fufu »

laulag hat geschrieben:Ich mag Robert Pattinson und Justin Bieber nicht.
Der Robert sieht nicht gerade gut aus, spielt nicht gut einfach nichts an ihm is gut.

Justin Bieber is so doof der rennt immer gegen glasscheiben da gibt es tausende szenen wo er wirklich ausversehen gegen irgendeine glastür oder glasscheibe lauft. er wird völlig überbewertet.
uääh, ich kann dir vollens zustimmen :/
aber hassen ist vllt etwas hart ausgedrückt, aber nicht mögen triffts sehr gut :D

Pattinson mag ich einfach nicht, weil jedes mal, wenn ich ihn in den twilight-filmen sehen muss, ich i-wie total unruhig werde. mir passt einfach seine ganze schaulspielerei nicht. haltung, stimme, ausdruck...
ich weiß nich, für mich ist er kein professioneller schauspieler...

Bieber ist ja wirklich nen fall für sich. da muss man schon in seinem alter sein um den toll zu finden. am meisten nervt mich an dem sein stimmchen und seine komischen lieder.
Zerafina hat geschrieben:Ich hasse keinen Star. Ich mag nur manche nicht. Zum Beispiel Till Schweiger. Irgendwie ist er mir unsympatisch. Ich weiß nicht mal genau wieso, aber ich mag ihn nicht.
da kann ich dir voll und ganz zustimmen. an ihm stört mich einfach seine arroganz und außerdem mag ich seine filme nicht. außer traumschiff surprise, da gehts noch ;)

wen ich noch nicht mag ist tom cruise. es fängt schon beim aussehen an. zudem kann ich leute wie ihn überhaupt nicht unterstützen, die scientology angehören. für mich geht des einfach gar nicht und wie hingebungsvoll er dieser sekte beisteht, steht er ganz oben auf meiner liste.

bei sängern kann ich vllt noch udo lindenberg sagen. ich find zwar so eig voll witzig, aber seine stimme... ich kann sie einfach nicht hören, geht echt nich.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Hass star's

Beitrag von Zissy Malfoy »

Hassen kst bei mir auch zu viel. Aber nicht mögen tu ich

-Robert Pattinson: aus den selben Gründen wie ihr. Ka ob das schon wer geschrieben hat, aber er ist immer so ungepflegt... :|

-Justin Bieber: :shock: der nervt mich einfach nur. Und als och totaler Jonas Brothers-Fan war, war ich auch so böse auf ihn, weil er ihnen ihre Bakürzung gestohlen hat.

-Miley Cyrus: einfach nur unsympathisch. Ich konnte sie nich nie leiden :engel:

Joa, das wars ^^ Ich mag vlt noch andere nicht, die mir aber grade nicht einfallen :engel:

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Hass star's

Beitrag von TurnToPage394 »

Paris Hilton, Rihanna und die ganzen anderen Stars die nichts können, außer sich nackt irgendwohin stellen.
Außerdem alle Twilight *hust* "Schauspieler"
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Hass star's

Beitrag von Zissy Malfoy »

:o auch Taylor Lautner?! *geschockt sei*

Nein, Scherz, ist ja deine Meinung ^^

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Hass star's

Beitrag von TurnToPage394 »

Zissy Malfoy hat geschrieben::o auch Taylor Lautner?! *geschockt sei*

Nein, Scherz, ist ja deine Meinung ^^
haha. Ja tut mir leid auch ihn.
Aber jeder hat da ja einen anderen geschmack ; )
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Hass star's

Beitrag von Zissy Malfoy »

Mich störts eh nicht :)

Ist auch besser so.

Aber das war Off Topic, sorry ^^

Antworten