Harrys Geschwister

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Gracie Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 16.08.2011 00:03

Harrys Geschwister

Beitrag von Gracie Potter »

Ich frage mich das schon länger...
Was glaubt ihr hätte Harry für geschwister gehabt wenn james und Lily weitergelebt hätten und es vlt keinen Voldy gegeben hätte?

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von jomini »

Keine Ahnung..........
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Alisia Delacour
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 13.06.2012 18:09

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von Alisia Delacour »

Ich denke schon, dass Harry noch eine Schwester oder einen Bruder bekommen hätte, falls Lily und James nicht gestorben wären. ;-)
I stuck with Harry - until the very end.

Bild

Das ist meine Drachendame Elvanera. Einfach draufklicken! :)

Bild

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von Miranda Cumberland »

So wie in den Büchern erzählt wird, waren Lily und James wohl ziemlich glücklich, also hätte Harry wahrscheinlich auch Geschwister bekommen. Aber grosse Theorien kann man zu diesem Thema - glaube ich jedenfalls! - nicht aufstellen, weil wir nichts am Text belegen, sondern nur mutmassen können...

Benutzeravatar
.June.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von .June. »

Ich bin trotz allem der Meinung, wenn Harry bei seinen Eltern glücklich aufgewachsen wäre, nie das Leben bei den Dursleys hätte kennenlernen müssen, hätte er vllt. schon mal seine Mutter am Ärmel gezupft und nach einem kleinen Geschwisterchen gefragt. Und wenn er Glück gehabt hätte, und Lily und James auch nichts dagegen gehabt hätten, wäre die Familie Potter denk ich schon gewachsen...

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von Miranda Cumberland »

.June. hat geschrieben:[...]hätte er [Harry] vllt. schon mal seine Mutter am Ärmel gezupft und nach einem kleinen Geschwisterchen gefragt.
Hihi, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. ^^

Elizabeth Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2012 15:00

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von Elizabeth Black. »

Ich denke schon, habe jedocht noch nie wirklich darüber nachgedacht...

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von Zerafina »

Ich denke auch, dass sie sicher noch ein Kind bekommen hätten. Aber das kann man schwerlich behaupten, ich weiß ja nicht wie Lily & James zu diesen Thema gestanden haben. Vielleicht hat ihnen Harry gereicht. (;

MarryParker
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2014 23:15

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von MarryParker »

Sicher, aber wären seine Eltern nicht durch Voldemort gestorben, gäbe es auch keinen legendären Harry Potter. Wären sie nicht gestorben, wäre Harry nicht in der Zauberwelt berühmt und er könnte ein schönes normales Leben führen.

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Harrys Geschwister

Beitrag von Manedi »

Bild

Dem Bild nach zu urteilen, hätte Harry Geschwister gehabt, ja.
Ganz ehrlich: Das ist so mies von Rowling. :(
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Antworten