Hörbücher

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nessie
FeeFee
Beiträge: 557
Registriert: 03.05.2006 14:55
Wohnort: Hann96ver

Hörbücher

Beitrag von Nessie »

Hey...
Ich würd gern mal wissen, wie ihr die Hörbücher von Rufus Beck findet... Also die Stimmen, Betonung, etc. ...

Ich hab bis jetzt ämlich nur Harry Potter gehört und noch überhaupt nicht gelesen :oops: (keine Angst, ich wills noch machen) und ich finde die Hörbücher eigentlich ganz gut. Es ist nur etwas irritierend, wenn im Film dann nochmal andere Stimme sind...

Benutzeravatar
Nimi
KnieselKniesel
Beiträge: 237
Registriert: 03.03.2006 22:58
Wohnort: Selm

Beitrag von Nimi »

Die Hörbücher von Rufus Beck sind eigentlich die besten die es gibt. Der kann so schön betonen und dann kann man sich die Personen auch toll vorstellen.
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich find die super!!!
ich hab zwar alle bücher davor schon total oft gelesen, mag des aber trotzdem total, die hörbücher anzuhören.
hab zu weihnachten den fünften teil auf cd bekommen und hab den dritten auf kassette.

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Ich hab die immer noch nich gehört :(
Will mir die nichtmal wer schenken? ^^

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Die Harry-Potter Hörbücher sind echt gut, aber leider extrem teuer. Deswegen habe ich mir den 6. Teil auch nicht gekauft...

Rufus Beck liest aber auch nicht alle Bücher gut, beispielweise kann man sich Artemis Fowl kaum anhören.
Aber Harry Potter ist gut gelungen!
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Niera
EuleEule
Beiträge: 341
Registriert: 20.09.2004 20:19
Wohnort: Weit, weit weg

Beitrag von Niera »

@ Gina: Naja, du hast in 9 Monaten wieder Geburtstag... ;)

Ich wollte schon immer das Hörbuch vom dritten oder vom fünften Band haben, aber die sind so teuer :(
Forget December...

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

*schadenfreudehab*
hab den fünften teil und den dritten!!!

aber ich schenk sie euch *geb und knuddel*

Benutzeravatar
Membaris
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 15.09.2005 22:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Membaris »

ich nenne Teil 1-6 mein Eigen und höre sie immer hintereinander weg.
Sie laufen jeden Abend vor dem Einschlafen.
Obwohl ich sie schon so oft gehört habe ,werden sie nie langweilig.
Rufus Beck hat seinen Job super gemacht.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

find ich auch...
ich hör die auch jeden tag...

Benutzeravatar
Nessie
FeeFee
Beiträge: 557
Registriert: 03.05.2006 14:55
Wohnort: Hann96ver

Beitrag von Nessie »

Jojo hat geschrieben: Rufus Beck liest aber auch nicht alle Bücher gut, beispielweise kann man sich Artemis Fowl kaum anhören.
Was findest du denn an Artemis Fowl schlecht? Die Stimmen von Mulch und den Kobolden bspw. sind doch echt zum todlachen... :smile:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Antworten