Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von laulag »

Hallo, und danke das ihr dieses Thema besucht habt. viel erfolg bei euren Fragen, Wünschen und Befürchtungen.

Für alle die Hilfe brauchen damit ihr Herz heilen kann

Habt ihr auch manchmal einfach nur noch das Gefühl das euch niemand mag, oder das euer Schwarm euch nicht mal kennt.
Seit ihr euch seiner Gefühle sicher oder meint ihr es ist alles nur gespielt.
Hilfe zum entlieben, oder zur großen Liebe.
Antworten ,Tipps und Tricks auf eure sehnlichsten Wünsche und Befürchtungen, und Antworten auf Fragen die euch keiner ins Gesicht beantworten will.

Schreibt eure Wünsche und Befürchtungen oder Fragen, ich oder andere hier anwesende Beantworten sie euch gerne.

LG laulag
PS: immer auch per Eule für Fragen offen.
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2010 14:25
Wohnort: Deutschland

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Zoéy »

auch ich habeso ein Problem seit kurzen bin ich mit einem Jungenzusammen fernbeziehung und seit ein Paartagen weiß ich das ich nicht daseinzige Mädel bin mit dem er zusammen ist was soll ich machen den bei einer fernbeziehung fehlt einem die körperliche schon klar abergleich sowas :-(( :-(( :-((
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Benutzeravatar
LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2011 19:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von LiyahMalfoy »

Erstmal ich finde der theard is ne super sache :)
und @Zoey:
Schieß den Typ aufn Mond... Scheiß ihn richtig zusammen. Mach deinem Ärger luft. Wenn er so was macht hat er dich auch gar nicht verdient.
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

Benutzeravatar
Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2010 14:25
Wohnort: Deutschland

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Zoéy »

Hab ich schon versucht aber das geht nie lange gut
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von laulag »

zeig ihm das du auch ohne ihn kannst schick ihm ein foto mit good bye oder so...
er soll wissen das er nicht alles in deinem Leben ist. Er sollte schuldgefühlte bekommen. Aber ganz wichtig schluck das nicht runter, lass es raus die ganze wut die enttäuschung schick ihm ein vidoe, oder am telefon oder als Videochat oder rede mit anderen wie hier darüber. Lass es raus und nicht schlucken wenn du immer alles schluckst, also die schlechten gefühle, dann bist du irgendwann nicht mehr du und verlierst dein selbstbewusstsein.

Ich hoffe ich und ein paar andere konnten dir helfen. :-)))
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2010 14:25
Wohnort: Deutschland

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Zoéy »

Auf jedenfall ich habe bereitsversucht ihm klar zumachen das ich nciht ihm gehöre aber erversteht das einfach nciht MÄNNER
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

wenn er dich betrügt, dann musst du da glaub ich schon ein bisscher deutlicher werden. sag ihm einfach, dass das so nicht geht. entweder nur du oder gar nicht. Das hat nichts mit 'männer' zu tun. Treue ist die grundlage aller beziehungen (außer man führt eine offene beziehung - was im übrigen meines erachtens bescheuert ist)...
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 19.12.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2010 14:25
Wohnort: Deutschland

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Zoéy »

Sehe ich auch so ooffene beziehungen gibt es nciht
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von laulag »

mit geht ja meistens in eine beziehung wenn der andere alles für einen ist....und wenn das nicht so ist mach es ihm klar
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Falkenauge »

Also ich bin jetzt seit sechs Jahren in einer beziehung... eine gute beziehung auf zu bauen ist garnicht so einfach.
- Es erfordert immer und wirklich immer Arbeit und zeit.
- An einer Beziehung muss man immer arbeiten.
- über probleme immer offen und höflich mit einander reden, aber nicht zu viel
- Liebe ist nicht alles was man für eine beziehung braucht
- Wenn es ein Problem in der beziehung gibt ist nie immer nur der andere schuld :!:
- Sucht immer gemeinsam eine lösung
- demkt auch mal an euren Partner und tu ihm was gutes, achte drauf das das aber nicht einseitig ist
zuletzt

- heiratet niemanden mit dem ihr nicht schon zusammen gewohnt habt :D

Gruß euer Falckenauge ^^
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Antworten