Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
sera
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2013 19:58

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von sera »

@Katniss Granger .... danke für die schnelle antwort :smile: .... seit ich ihn das erste mal angesprochen habe sind schon mehrere wochen vergangen... und dann komme ich mir ziemlich bescheuert vor :cry:
außerdem weiß ich das es in seinem leben seeeeeeehr viele andere mädchen gibt ... einerseits würde ich ihn gerne zum mond schießen und vergessen.... aber andererseits mag ich ihn noch (irgendwie) :verliebt:

PS: wenn ich mir so durchlese was ich schreibe fällt mir auf das ich echt kompliziert bin

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

@sera: Keine Sorge, das packst du schon. Es klingt ja auch nicht so, als wenn du dich mit dem Jungen total zerstritten hättest, oder so. Wenn er merkt, dass du dich für sein Wohlbefinden interessiert, wird er vielleicht etwas offener und vertraut dir mehr. Dann wird er dir vielleicht sagen, was sein Problem ist und sobald er versteht, dass du ihn auch mit Problemen hinnimmst, seht ihr euch bestimmt wieder öfter. ^^ Ähm... und kompliziert... blättere mal ein paar Seiten zurück und guck dir mein Wirrwar an Text an! :D

@Kate: Ja, es klingt auch bescheuert. Aber wenn es eben einen Menschen im Leben gibt, bei dem man sich wünscht, ihn näher kennenzulernen, bei dem man nach dem Bild sucht, das sich im Herzen zusammen puzzlet, dann freut man sich über jede Zuneigung, egal, wie lächerlich sie eigentlich ist. ;-) Heute ist er mir zum Beispiel auf dem Gang begegnet und ich hab "hallo" gesagt und er hat mich auch angelächelt und "hallo" gesagt. Er grüßt Schüler nicht immer. Ist so einer, der gerne tut, als würde er über einen hinweg schauen... und das fand ich halt auch toll, mal wieder diese Stimme zu hören, wenn sie gerade nur an mich gerichtet ist. :smile: Und dir viel Spaß!!!
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

sera
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2013 19:58

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von sera »

ich rede mir auch immer ein dass das schon wird, aber ich denke mittlerweile er wollte nur seinen spaß (denn er mehr oder weniger bekommen hat^^) und jetzt ist es ihm egal
außerdem weiß ich nicht wie ich ihm zeigen soll dass ich ihn mag oder so - weil ich ja schon ein bisschen angefressen bin und ihn jetzt immer ignoriere oder böse blicke zuwerfe :D

Benutzeravatar
Trick1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013 19:41
Wohnort: Köln

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Trick1 »

ehem...ich bin in einen Jungen.der hatte mich mal geliebt.tut er aber nicht mehr.Was soll ich tun das er wieder? :-((
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Benutzeravatar
Ibis<3
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 23.04.2013 17:28

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Ibis<3 »

Ich habe ein rießen Problem!!!
Und ich bin echt happy, dass es diesen Thread gibt!

Also es geht darum, ich bin verliebt! (oh wunder)
Aber ER steht auf meine allerbeste Freundin!!
Und wenn wir zusammen sin (ja wir haben uns schon öftres getroffen) ist alles so einfach!
Wir können nebeneinander im Bett liegen und Filme schauen! Ich kann mit ihm tanzen und jedes mal bin ich danach soo happy! und ich vertraue meinr ABF total und sie will nix von ihm, aber ich weiß nicht was ich machen soll! ICH KANN ES IHM NICHT SAGEN! ich weiß nicht warum! Ich glaube, weil Liebe für mich soo rießig ist und.. ich wenn ich eine beziehung führe ( es wäre meine 1.) dass Gefühl habe (wenigstens das Gefühl) das es mein ganzes Leben hält! Und ich bin mega Romantisch und ängstlich in solchen sachen! Sonst nicht aber...
Was soll ich den jetzt machen?
Bild After all this time?...
...
Allways

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Katniss Granger »

Madison Monteith hat geschrieben:@Kate: Ja, es klingt auch bescheuert. Aber wenn es eben einen Menschen im Leben gibt, bei dem man sich wünscht, ihn näher kennenzulernen, bei dem man nach dem Bild sucht, das sich im Herzen zusammen puzzlet, dann freut man sich über jede Zuneigung, egal, wie lächerlich sie eigentlich ist. ;-) Heute ist er mir zum Beispiel auf dem Gang begegnet und ich hab "hallo" gesagt und er hat mich auch angelächelt und "hallo" gesagt. Er grüßt Schüler nicht immer. Ist so einer, der gerne tut, als würde er über einen hinweg schauen... und das fand ich halt auch toll, mal wieder diese Stimme zu hören, wenn sie gerade nur an mich gerichtet ist. :smile: Und dir viel Spaß!!!
Das stimmt schon, ich freue mich auch immer wenn er mich nur anschreibt und so xD

Es fällt aus, dank seinem Kumpel '-.- Der geht auf Paris am nächsten Morgen und hat gefragt ob wirs verschieben können und da hat ER natürlich zugstimmt und dann mich gefragt....machen wir halt Mädelsabend...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Kyle Volante »

Das is aj doof bei euch -.-
Bild

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Rosmerta »

Gerade hab ich voll den langen Text geschrieben, und jetzt ist alles wieder weeeeeg! :(

Dann versuch ich mal mich etwas kürzer zu fassen:

Also, ich blick in meinen Gefühlen Grad echt nicht durch! :oops:
Am besten Fang ich mal von vorne an:
Meine beste Fundin ist zur Zeit total zickig zu mir, und nervt mich hald. Ich hab aber rausgekriegt, dass sie in nen Jungen vernallt ist, von dem die ganze Klasse weiß dass er in ein anderes Mädchen ist.
Trotzdem muss sie das nicht alles an mir auslassen! :cry:
Jetzt versuch ich rauszufinden, welche (und ob überhaupt noch) freundschaftlichen Gefühle ich für sie empfinde.
Damit sind meine Gefühle echt schon überlastet, und jetzt blick ich gar nicht mehr durch:

Es gibt Jungen 1. Er is in meiner Klasse, witzig, kann aber auch ernst sein, und total süß :traeum:
Dann gibt es Jungen 2. Der ist in der Klasse von meinem Bruder. Er ist hald total oft hier und in der zeit, in der das mit meiner Freundin am schlimmsten war, und ich das Gefühl hatte, keiner ist (in Real) wirklich nett zu mir war er das hald total. :-)))
Als ich ein Bild aus Kunst dabei hatte, hat er gemeint, er hätte in meinem alter auch gerne so gut bezeichnet. Solche Sachen eben. Er ist auch voll süß. ^^
Und beide sind bald auch hübsch und so... :D

Jetzt hat mir eine ziehlich gute Freundin erzählt, dass Jungen 1 gesagt wurde, sie währe in ihn. Als er sie in Geo mit einem Zettel gefragt hat, hat sie geschrieben, wie er nur darauf kommt, sie hat doch eh schon nen Freund. Das stimmt auch.
Nach der Stunde ist er zu ihr gekommen, und hat gesagt, er hätte sie eigentlich fragen wollen, ob sie mit ihm gehen will, aber da währ ja ihr blöder Freund. :cry:

Und Junge 2 mag mich glaub ich auch, ich weiß es aber nicht.
Und ich weiß auch nicht wen ich lieber mag, ich glaub aber Junge 1 weil ich ihn hald viel öfter
dem. (Obwohl, ich sehr Jungen 2 auch fast jeden Tag auf dem Schulweg, aber ich glaub trotzdem mag ich Jungen 1 ein kleines Bisschen mehr ;-) )

Dazu kommt noch, dass ich in Sachen Liebe überhaupt gar keine Ehrfahrung hatte. Noch keinen Freund, und noch nicht wirklich verknallt.

HILFE!!!!

An Ninni: Fals du das liest: SORRY das ich das schreibe und es dir auch noch nicht früher gesagt hab, aber iwie war noch nie richtig Gelegengeit dazu. Ich denke mal, du weißt wer Junge 1 ist, er wollte das gewisse Mädchen nach der Schule auch küssen, und sie hat auch zu ihm gesagt: "Was willst du? Alter! Finde doch damit ab oder geh sterben!" Oder so ähnoich, aber das weißt du ja denke ich! ;-)
Und Bitte: Verrat es keinem aus der Klasse!!!!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von laulag »

Ich habe keine Zeit um den Thread hier zu leiten. Vielleicht könnte irgendwer anders hier helfen.
LG Laulag

PS: Den Thread mal wieder hcoh holen.
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

Macht doch nichts, nur, weil die Idee von dir stammte, musst du doch nicht ständig online sein! Hier sind viele freundliche, hilfbereite Menschen, die haben mir auch geholfen... ;-)
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten