Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von jomini »

Ok, vielleicht werde ich ihn am Montag dann umarmen....
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

Genau, nimms dir einfach vor und versuch es. Aber dränge dich nicht damit. Es ist jetzt nicht so, dass er dich nicht mögen wird, wenn du es nicht machst, oder so. Lass dir Zeit, dann hast du am Ende am meisten davon. Und sonst kannst du auch einfach mal öfter zu ihm gehen und ein bisschen reden, das zeigt auch Interesse. So erfährst du mehr über ihn und entwickelst stärkere Gefühle (egal, ob positiv oder negativ). Viel Glück!!! ^^
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von jomini »

OK, das Problem ist nur, er ist wie gesagt 2 Stufen über mir, also kann ich ihn nicht so oft sehen. Aber vielleicht fährt er jetzt manchmal mit mir mit dem Bus.... Zumindest am Donnerstag....
Aber ich hoffe, dass er nicht so tut, als wäre nichts gewesen....
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Okay, ihr habt also doch geredet, ich dachte erst er wäre einfach angekommen und hätte dich einfach so umarmt. :D

naja, aber er ist auf der gleichen schule wie du oder? damit siehst du ihn ja vielleicht doch häufiger. ;)
Ich sitmm Madison zu, einfach das nächste Mal, wenn du in der Stimmung bist, ihn zur Begrüßung umarmen. Und schaun wie er reagiert. :)
Und Ich finds im Übrigen angenehmer, wenn man sich nicht jeden Tag sieht, ich hatte nie Interesse an Leuten aus meinem Jahrgang und selbst auf meiner Schule wäre mir vermutlich sogar zu viel gewesen. :D Aber da ist ja jeder anders ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von jomini »

Ja, er ist in der selben Schule wie ich. Eben, morgen ist Montag, vielleicht umarme ich ihn auch, enn ich ihn sehe....
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

OMG, ich muss das mal kurz erzählen:
Heute war so ein cooler Tag...
Wir haben schon vor der ersten Schulstunde im Vertretungsplan gesehen, dass Englisch morgen wieder vertreten wird. Dann stand, als ich in der ersten Pause ins Sekretariat kam, weil eine Freundin irgend so einen Zettel abgeben musste, mindestens die halbe Klasse vor dem Lehrerzimmer. Natürlich wusste ich, was sie wollten, denn das wäre die letzte Stunde vor unserer Englischarbeit gewesen und wir haben noch wichtige Hausaufagebn zu vergleichen und so. Unser Lehrer ist nämlich nicht krank (zum Glück nicht :smile: ). Dann hab ich gesagt "Mann Leute, was wollt ihr hier, er ist da doch locker noch nicht drinnen."

War er natürlich auch nicht. Der Lehrer unterrichtet jeden Montag zuerst DSP in der großen Musik und da kommt er immer erst 5- 10 Minuten nach Pausenbeginn ins Lehrerzimmer. Naja, die stehen da trotzdem und warten wie die Blöden, während ich mit zwei Freundinnen rausgehe...

Als er dann endlich kam (ich weiß ja auch genau, wo er langgeht ^^ ), bin ich mit der einzig Treuen :-))) losgerannt wie wahnsinnig, eher gesagt,sie vorweg und ich hinterher, weil ich mal wieder zurückhaltend bin. Dann rasselt sie gleich los, warum wir denn morgen schon wieder Vertretung haben. Daraufhin folgt ein 20 Sekunden langes, unnötiges Gespräch (wo ich sogar mit beteiligt bin ;-) ) darüber, ob denn schon wieder Schülerrat sein und dass das ja nicht sein könne, nee, das hätten wir ja mitgekriegt, nein, eigentlich nicht, hä, aber was sonst... Also wusste er kein Bisschen davon. Und dann...
hat er mir die Tür aufgehalten!!! :lol:

OK, ihr denkt jetzt, "armes Mädchen, die ist so durcheinander" oder, "gestörter gehts nicht", aber ich fands toll. :smile: Total Gentlemanlike. Das hatte ich noch nie, alle anderen Lehrer warten immer drauf, dass man ihnen die Tür öffnet und den Weg schleunigst räumt... also war das für mich schon cool...

Ach ja, das Mädchen, die bei mir war, ist total offen und geht auf fast jeden zu, sie zieht mich jetzt manchmal ein bisschen mit, damit ich mich nicht immer bloß irgendwo zurückziehe. Und sie mag den Lehrer auch (muss ja nicht gleich Liebe sein ;-) ), das passt ganz gut. Und in der letzten Englischstunde habe ich mich durchgängig gemeldet, er hats gemerkt. Ich kam 6mal dran (rekordverdächtig ^^ ) und er hat mich dann immer übertrieben gelobt, damit ich jetzt so weitermache und nicht nach drei Stunden aufgebe....

Ja, sorry, es musste mal wieder sein. Naja, die Beitraglänge geht noch, oder??? :lol:

Hey jomini, wie wars heute so bei dir??? (lass dich nicht von mir irritieren)
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hey Madison.
Das klingt doch gut. Also hat er wohl Manieren. :D
Und dass du dich mehr beteiligst (und er dich daher auch eher wahrnimmt) ist natürlich auch super!
Ohn und dass du eine Freundin hast, die ein wenig offener ist kann ja sicherlich nicht schaden. :)

Die Beitragslänge ist absolut okay :D Sorry, dass ich nicht so viel antworten kann, irgendwie fällt mir nicht wirklich viel ein, was ich dazu schreiben soll. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

Ja, er benimmt sich schon sehr anständig. :smile:
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ihm auch schon mal die Tür aufgehalten habe... da hat er sich bedankt. Gut erzogen, würde ich sagen!!! :D
Ich dachte, ihr haltet mich jetzt wirklich erst recht für bescheuert, weil ich mich tierisch darüber freue, wenn jemand mir die Tür aufhält...
Du musst doch nicht viel schreiben, ich hab ja auch nur ein bisschen erzählt. :smile:
Ich glaub, die Freundin, die mich mitgezogen hat, mag er von allen aus unserer Klasse am liebsten, ist also umso besser. ;-)
Meistens befindet sie sich in so einer Dreierclique, deshalb haben wir nicht gigantisch viel miteinander zu tun, aber alleine ist sie mehr als nett, extrem hilfsbereit. Und sie unterstützt mich gerade echt.
Nicht, dass ich ihr jemals erztählen würde, was bei diesem Lehrer fühle, aber es ist doch schon ein bisschen leichter so. Sie hat sogar neulich während eines kurzen Gesprächs mit ihm die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, da habe ich gemerkt, dass sie auch total fair sein kann und mir wirklich etwas gönnt.

Sie hat nämlich eine Stunde unterrichtet (bei uns dürfen hin unh wieder Schüler Stunden leiten) und ich habe ihr oft geholfen, wenn es darum ging, wie men ein Wort schreibt oder ob es richtig ist, was gerade jemand gesagt hat. Und als er sie dann später nochmal gelobt hat, hat sie erwidert, dass sie das ohne mich nicht so gut geschafft hätte. Dazu hat er nichts gesagt, aber ich bin mir immer sicher, dass er ihr aufmerksam zuhört und es irgendwo tief drinnen festhält.

Ich hab mich danachauch nochmal bei ihr bedankt und gesagt, dass ich ihr gerne wieder helfe. ^^
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

sera
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2013 19:58

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von sera »

ich glaube ich auch muss hier mal was los werden - ich bin nämlich am verzweifeln :cry:

um es kurz zu halten: es gab da mal diesen Jungen mit dem ich mich ziemlich gut verstanden habe und mit dem ich auch öfters etwas unternommen habe.. vor ein paar Monaten war er das letzte mal bei mir..und seit ein paar Wochen ignorieren wir uns nur noch .. und ich weiß einfach nicht warum.. einmal habe ich ihn gefragt warum er sich nicht mehr meldet ... und er meinte das hat seine gründe aber er will mich nicht damit Nerven gehen

...früher haben wir fast den ganzen tag miteinander geschrieben und heute schaffen wir es gerade mal 'hi' zueinander zu sagen... also ich verstehe ihn einfach nicht...(ich konnte ihn am Anfang eigentlich nicht leiden..aber er hat sich so viel mühe gegeben und ist mir sympatisch geworden)

gestern am Abend habe ich ihn in einem Lokal getroffen ... aber ich bin wieder nachhause geflüchtet bevor er mich sehen konnte.. :? :? :? :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Katniss Granger »

@jomini: Wie süss :D Wie gesagt, wir umarmen die Jungs nur vor den Ferien. (d.h. Morgen finden wohl wieder Umarmungen statt ^^) und sonst eigentlich nur die Mädels.

@Madison: Okay, ich muss zugeben, erst fand ich es ein wenig crazy, sich wegen einer aufgehaltenen Tür zu freuen, aber ich habs recht schnell begriffen, wer der Lehrer ist xDD Na ich weiss nicht was ich noch schreiben soll.

@sera: Ich würde ihm mal schreiben, dass du die Gründe gerne wissen würdest und dass er dich nicht damit nervt. Vll. kannst du ihm ja auch sagen dass du dich echt komisch fühlst wenn ihr euch so ignoriert.

Und zum Schluss komm ich auch noch dazu xD
Ja, jedenfalls hab ich mit ihm jetzt n Datum für den Kinoabend abgemacht. Ich freu mich total darauf und er nimmt noch n Kolleg mit (den ich ebenfalls kenne) und ich lade noch ne Freundin ein die er noch kennt (je nach dem kommen noch mehr, sturmfrei hat man nicht immer). Ja, jedenfalls (ich wiederhole mich xD) holen wir sie wahrscheinlich am Bahnhof ab.
Nun, letztes Mal als ich und er alleine waren, herrschte einfach Stille. Das war, ehm, ein wenig komisch...unangenehm. Hat jemand ne Idee worüber man reden könnte?
Ach und noch als Zusatzinfo, wir haben uns in nem 1wöchigen Lager kennengelernt (fragt ich nicht, weiss auch nicht wieso ich mich in ihn verknallt habe ^^) und meine Freundin und sein Kolleg oder Freund oder was auch immer, die waren eben auch da.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten