Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

Dann würde es mir sicher schon besser gehen...
Ich versuchs ja schon und bin ja auch nie auffällig oder komplett übertrieben, hab immer noch einen heilen Kopf. :smile:
Aber in mir drinnen entstehen eben viele Fragen, Überlegungen und Gedanken, die kann ich nicht stoppen, vielleicht will ich es noch nicht einmal. Ich hab ja auch Angst, ihn zu verlieren. Glaube, dass er mir hilft, wenn ich mit diesen Gefühlen besser umgehen kann. (Nicht in dem Sinne, dass er auf mich zukommt, sondern einfach, weil er da ist und ich eine Menge von ihm lernen könnte, wenn du verstehst, was ich damit sagen will. ;-) )
Warscheinlich liegt es mit an mir, da ich schon verschlossen wirken kann. Vor allen Dingen verhalte ich mich zurückhaltend und bin vorsichtig, was andere Personen anbelangt. Ich habe aber auch stets sehr mutige Phasen und bin eigentlich nicht schüchtern. Spricht man mich an, antworte ich in ganzen Sätzen und gehe nicht weiter. Nur gehe ich nicht so gerne selber auf die Person zu, da hast du wohl Recht.
Aber "Hallo" sage ich wirklich immer klar und deutlich. Und wenn er mich da ignoriert, tja, dann weiß ich auch nicht, wie man ihn sonst ansprechen sollte...
Mmh... ich verfolge alles, jede Handbewegung, jedes Wort bleibt in meinem Gedächtnis. So läuft das bei mir ganz automatisch, es passiert auch bei anderen Leuten. :smile:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich kann Fina nur zustimmen, wahrscheinlich redet er mit den anderen mehr, weil die halt (mit mehr als nur einem hallo) auf ihn zu gehen. Würd ich mir jetzt auch nicht so den Kopf drum machen (auch wenn du es vermutlich trotzdem tust ;) )
Aber wenn du eh eine eher verschlossene Person bist, ist es klar, dass er weniger mit dir redet. Nicht dass das schlecht ist, aber eben logisch, oder nicht? ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

Irgendwie schon. :smile:
Mann, ich hab gestern Abend einen Beitrag geschrieben, der war plötzlich weg und ich konnte ihn nicht wiederherstellen... DOOF :(
Hach, die Arbeit war mehr als genial... 1- , die einzige!!! (nicht als Angeberei verstehen, bin nur erleichtert gewesen, für diesen einen Moment...)

Bin zu einem ziemlich simplen Entschluss gekommen: Wenn ich mich ein wenig offener präsentiere und hin und wieder mehr auf die Leute zugehe, statt mich zurück zu ziehen, merken andere Personen, dass sie bei mir willkommen sind und gehen auch von sich aus auf mich zu. Nun ja, nur hab ich ne hammerharte Schutzwand um mich herum, die ich eigentlich nicht unbedingt gerne brechen will, man könnte es sich also so vorstellen, als würde ich da jetzt ein Fenster hinein schnitzen, mit Gardinen. ^^
Denn ich mag das Gefühl, kaum wahrgenommen zu werden auch nicht gerne. Kann schon sein, dass Andere manchmal bei mir das Gefühl haben, ich würde mich nicht interessieren. Wobei, außer dass ich enorm vorsichtig bin, wirke ich schon immer freundlich und wach gegenüber ihm und lauf ja nicht vor ihm weg, suche eben eher seine Nähe...
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Glückwunsch zu der 1 ;)

Das mit dem ein wenig offener sein kann nicht schaden, auch wenn es nicht einfach ist, weil man gleichzeitig immer Angst hat verletzlicher zu werden. Ich bin zum Beispiel recht offen, aber habe eben trotzdem noch 'ne dicke Wand aufgebaut. So kann ich schnell und einfach Kontakte aufbauen, aber es dauert recht lange, bis man mich wirklich kennenlernt und ich eben den Schutzpanzer ablege, deswegen denken viele, ich kann sie leiden. Aber für gewöhnlich nehmen Leute eher Kontakt auf, wenn man nicht so verschlossen wirkt. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von jomini »

OMG OMG!!!! Einer aus meiner Schule hat mich heute umarmt, und ich habe heute so das ersta mal richtig mit ihm geredet!! :D
Er ist zwei Schulstufen über mich!!
Was tun????????????????
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

jomini hat geschrieben:OMG OMG!!!! Einer aus meiner Schule hat mich heute umarmt, und ich habe heute so das ersta mal richtig mit ihm geredet!! :D
Er ist zwei Schulstufen über mich!!
Was tun????????????????
Er hat dich einfach so umarmt, ohen dass ihr euch wirklich kennt? :o merkwrdiger Typ. :D
Aber was ist schon dabei, eine Umarmung kann auch nur 'ne Umarmung sein. Schau einfach was draus wird. Wenn ich bei jedem Typen, den ich in meinem Leben umarmt habe, direkt an eine Beziehung denken würde, dann wäre ich verloren. :D Und gerade für ältere Jungs ist es vielleicht auch normaler Personen vom anderen Geschlecht zu umarmen, als es noch für jüngere ist ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von jomini »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
jomini hat geschrieben:OMG OMG!!!! Einer aus meiner Schule hat mich heute umarmt, und ich habe heute so das erste mal richtig mit ihm geredet!! :D
Er ist zwei Schulstufen über mir!!
Was tun????????????????
Er hat dich einfach so umarmt, ohen dass ihr euch wirklich kennt? :o merkwrdiger Typ. :D
Aber was ist schon dabei, eine Umarmung kann auch nur 'ne Umarmung sein. Schau einfach was draus wird. Wenn ich bei jedem Typen, den ich in meinem Leben umarmt habe, direkt an eine Beziehung denken würde, dann wäre ich verloren. :D Und gerade für ältere Jungs ist es vielleicht auch normaler Personen vom anderen Geschlecht zu umarmen, als es noch für jüngere ist ;)
Ja, das mit dem merkwürdig versteh ich....
Um genau zu sein, ich und eine Freundin sind mit ihm im Bus gefahren. Er kennt uns (natürlcih, mich kennt jeder :D ;-) ) und ich und die Freundin haben den Zug verpasst und sind mit ihm zum McD gegangen, wo wir mehr als eine halbe Stunde Unsinn gequatscht haben... Also so gesehen....
Aber er it i-wie echt süß...
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

In unserer Klasse begrüßen wir uns auch fast jeden Morgen mit Umarmungen, auch Jungs und Mädchen. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, fand ich es auch total aufregend und irgenwie interessant, ein ganz neues Gefühl. Na ja, mittlerweile gehört es einfach zum Tagesablauf. Ich umarme auch die Jungs, mit denen ich sonst kaum etwas zu tun habe. Es ist schön, wenn du das bei dir als besonders und toll, aber auch ungewöhlich gesehen hast: gute Zeichen. :D
Wenn du den Jungen nochmal siehst, kannst du ihn ja vielleicht auch zur Begrüßung umarmen, wenn du dich das traust. Dann siehst du, wie er drauf reagiert und wie du dich fühlst. Kann sein, dass es plötzlich ganz normal wirkt. Eventuell mag er dich halt auch gerne... :smile:
Keine Angst, total komisch ist das auch nicht, in einem gewissen Alter können sich männliche Personen seeehr komisch verhalten... :lol:
Und falls er dir tatsächlich gefällt: zwei Schulstufen Unterschied müssen nicht gerade viel sein, ich hab schon das Gefühl, mich mit 31jährigen zu verstehen... :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von jomini »

Madison Monteith hat geschrieben:In unserer Klasse begrüßen wir uns auch fast jeden Morgen mit Umarmungen, auch Jungs und Mädchen. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, fand ich es auch total aufregend und irgenwie interessant, ein ganz neues Gefühl. Na ja, mittlerweile gehört es einfach zum Tagesablauf. Ich umarme auch die Jungs, mit denen ich sonst kaum etwas zu tun habe. Es ist schön, wenn du das bei dir als besonders und toll, aber auch ungewöhlich gesehen hast: gute Zeichen. :D
Wenn du den Jungen nochmal siehst, kannst du ihn ja vielleicht auch zur Begrüßung umarmen, wenn du dich das traust. Dann siehst du, wie er drauf reagiert und wie du dich fühlst. Kann sein, dass es plötzlich ganz normal wirkt. Eventuell mag er dich halt auch gerne... :smile:
Keine Angst, total komisch ist das auch nicht, in einem gewissen Alter können sich männliche Personen seeehr komisch verhalten... :lol:
Und falls er dir tatsächlich gefällt: zwei Schulstufen Unterschied müssen nicht gerade viel sein, ich hab schon das Gefühl, mich mit 31jährigen zu verstehen... :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
1.) Bei uns umarmen sich nur die Mädchen, die Jungs sind echt bekloppt.
2.) Ob ich mich das mit dem umarmen traue, weiß ich nicht.... vielleicht...
3.) Jaaa, er gefällt mir wirklich..... :verliebt:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Madison Monteith »

Dann ist es ja schon besonders, dass er dich umarmt hat. Es zeigt auf jeden Fall, dass er dich mag, egal wie doll. Sonst hätte er es nicht getan. Also nur Mut, mit einer kleinen Umarmung zur Begrüßung kannst du in deiner Situation wohl kaum etwas falsch machen. Sag einfach so etwas wie "Hallo, wie geht es dir? Schön dich zu sehen!" in der Art, da bin ich jetzt nicht so Expertin drin, aber dann klappt es. Umarmungen funktionieren nicht, wenn sich zwei einfach nur steif gegenüber stehen, habe ich zumindest meinen Erfahrungen nach zu deuten. Vielleicht ist es auch gerade das, was er sich von dir wünscht, nachdem er schon so offen auf dich zugegangen ist. Schön, dass du ihn wirklich toll findest. :smile:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten