Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hi!
Ich glaube ich bin das erste mal verliebt, da es sich total anders anfühlt, und ich die Person auch anders sehe als andere und so. (bin 13)
Aber die Person erwidert meine Gefühle nicht, sie ist nur nett zu mir, deshalb habe ich Liebeskummer. Es ist echt schlimm, ich kann die ganze Zeit nur an die Person denken und weine viel. Ich weiß nicht wie ich die Person vergessen kann, manchmal denke ich mir, so, ich vergesse sie jetzt, aber wenn ich sie dann sehe, kann ich sie nicht lieben. Die Person sieht gut aus, und hatte mir auch paar mal geholfen, und ist mega witzig und ein guter Gesprächspartner.
Einerseits möchte ich sie vergessen, weil ich sowieso keine Chance habe, andererseits kommt immer so eine Stimme in meinen Kopf, die dann sagt : was wenn sie doch plötzlich auch in dich verliebt ist, oder was nicht ist kann ja noch werden usw....
Es wäre cool wenn ihr ein paar Tipps hättet... :(
Liebe Grüße
Denice
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten