Lieblingsfilme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Lieblingsfilme

Beitrag von laulag »

Was sind eure Lieblingsfilme und wieso??
Findet ihr sie gut ,weil sie so melodramatisch sind oder was ist euer Grund??
Wann habt ihr euren Lieblingsfilm zuerst gesehen??
War es Zufall das ihr ihn gesehen habt oder im Kino mit Freunden??
War es im Kino oder als DVD??

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

LG laulag
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von laulag »

Mein Lieblingsfilm ist Twilight - Eclipse-Biss zum Abendrot
Die Action Szene, also der Kampf, oder si Szene im Zelt wo Jacob zu Edward sagt: "Gibs endlich zu ich bin einfach heißer wie du." Weil seine Körpertemperatur ja als Werwolf 42 Grad hat, und er obwohl er 17 ist aussieht wie 25.

LG :smile: ;-) :D :smile:
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Fufu »

eindeutig fluch der karibik, hihi und das schon seit 8 jahren ;)
wieso?
einfach hammer thema, mich hat früher schon die piratenwelt interessiert und jetzt dieser film zusammen mit johnny depp? beschde.. <3
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von laulag »

JA fluch der Karibik ist auch gut
Der 4te ist da aber um weiten den anderen fluch der karibik filmen voraus,

trotzdem find ich ist Eclipse eher was für alle

die Action, für jungs
Die romangeschichte, für mädchen

ich kenn viele jungs die den anschauen
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich liebe Snow Cake... Weil der Film so feinfühlig und traurig und lustig gleichzeitig ist, und weil er mit Alan Rickman ist.
Fluch der Karibik mag ich auch sehr gern, Eclipse ist okay ;)
Ansonsten steh ich v.a. auf Tim Burtons Filme, Disney, und jede gute Fantasy die mir über den Weg läuft.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Zerafina »

Ich habe viele Lieblingsfilme.

Ich sage jetzt spontan "Spider". Den Film habe ich als letztes gesehen.
Ich denke, Spider ist nichts für jeden. Es wird nicht viel gesprochen und es passiert nicht sehr viel, doch trotzdem, & vielleicht genau deswegen, liebe ich diesen Film. Man ist nicht einfach nur Zuschauer, sondern folgt Spider voll und ganz in seine Version der Realität. Wie ich dazu gekommen bin ihn zu schauen? Mhh weil Ralph Fiennes die Hauptrolle spielt. Das war Grund genug. & ich wurde nicht enttäuscht, wie schon so oft beweist er, dass er ein grandioser Schauspieler ist.

Snow Cake finde ich auch toll. Alan Rickman beweist darin mal wieder seine Schauspielkunst. Einfach ein toller Film.

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von laulag »

Die Filme kenn ich gar ned

es gibt so viele Filme und es gibt niemanden der sie schon alle gesehen hat.
:bounce: :blumen: :lol: :D ;-) :smile: :smile:
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Allie
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2011 13:21

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Allie »

Bei mir ist es ja "Interview mit einem Vampir"!
Den habe ich schon als kleines Kind gesehen (ja, ich weiß, dass der erst ab sechzehn ist :D ) und habe ihn damals schon geliebt.
"Why so tense, Potter? My father and I have a bet, you see. I don't think you're going to last ten minutes in this tournament. He disagrees. He thinks that you won't last five."
Draco Malfoy

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Zissy Malfoy »

laulag hat geschrieben:Mein Lieblingsfilm ist Twilight - Eclipse-Biss zum Abendrot
Die Action Szene, also der Kampf, oder si Szene im Zelt wo Jacob zu Edward sagt: "Gibs endlich zu ich bin einfach heißer wie du." Weil seine Körpertemperatur ja als Werwolf 42 Grad hat, und er obwohl er 17 ist aussieht wie 25.

LG :smile: ;-) :D :smile:

Haaaaa, die Szene ist geniaaaal :bounce: :engel: so zweideutig ;P (er hat reeeecht!)

Ja, also Eclipse gehört auch zu meinen Lieblingen.

Sonst alle HP-Filme (am meisten die, in denen Zissy oder Luicus vorkommen), FdK, Twilight, Percy Jackson, Girls Club 1, Drachenzähmen leicht gemacht, Red Riding Hood (Sholoh Fernandez ist sooo *___*), ...

Ich denke Abduction word auch gaaaaanz toll, also schreib ich das mal dazu ^^ (Taylooooor :verliebt: )

LG Zissy

Benutzeravatar
mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 24.09.2011 10:35

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören...
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
- Herr der Ringe die Gefährten
- Herr der Ringe die zwei Türme
- Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
- Eragon: Das Vermächtnis der Drachenritter
Fantasy eben ;D
Bild

Antworten