Folge den Spinnen

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Folge den Spinnen

Beitrag von Voldemort100 »

Also .. Als ich Folge dne Spinnen Gemacht Habe , und dann Am Ende ( Nach Langer Arbeit ;D )
Auf Weiter Folgen Also auf den Pfeil Bin , Stand dann da : Bitte nicht Schummel !
Und dann bin ich auf Zurück , bin auf mein Profil Gekommen und hatte das Abzeichen .. aber die Punkte nicht ... ;(

( War bei meiner Freundin auch so .. )
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Casey »

wenn ich mich nicht ganz irre gibt es da auch nur Galleonen für, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Bild

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Voldemort100 »

Ja , weis ich auch nicht .. Aber ich hatte auch keine Galleone , weil ich Hatte Genau 0 ;D;D
Und danach 3 weil ich Journalist für den Tagesprhobeten Bin !

Ist ja Aber auch Egal ;D
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Lilliana »

Ok, dann ist wirklich etwas schief gelaufen, denn es gab definitiv Galleonen und zwar mehr als 3.

Hab das Abenteuer jetzt nochmal durchgeklickt, bei mir funktioniert alles, wie es soll.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Voldemort100 »

Ja , Kann ja sein , ich habe es auch nochmal Durchgeklikt , (GERADE) ;D Und ich hab die Dann auch bekommen:D :D :D :D :D :D :D :D :lol:
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Quietschente »

Bei den Spinnen müsste man mal überarbeiten, das kann ich jetzt hier nicht so hinschreiben, aber zwei Bilder können aufgrund von Designänderungen nur noch durch schummeln gefunden werden.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Antworten