Folge den Spinnen

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Folge den Spinnen

Beitrag von Voldemort100 »

Also .. Als ich Folge dne Spinnen Gemacht Habe , und dann Am Ende ( Nach Langer Arbeit ;D )
Auf Weiter Folgen Also auf den Pfeil Bin , Stand dann da : Bitte nicht Schummel !
Und dann bin ich auf Zurück , bin auf mein Profil Gekommen und hatte das Abzeichen .. aber die Punkte nicht ... ;(

( War bei meiner Freundin auch so .. )
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Casey »

wenn ich mich nicht ganz irre gibt es da auch nur Galleonen für, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Bild

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Voldemort100 »

Ja , weis ich auch nicht .. Aber ich hatte auch keine Galleone , weil ich Hatte Genau 0 ;D;D
Und danach 3 weil ich Journalist für den Tagesprhobeten Bin !

Ist ja Aber auch Egal ;D
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Lilliana »

Ok, dann ist wirklich etwas schief gelaufen, denn es gab definitiv Galleonen und zwar mehr als 3.

Hab das Abenteuer jetzt nochmal durchgeklickt, bei mir funktioniert alles, wie es soll.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Voldemort100 »

Ja , Kann ja sein , ich habe es auch nochmal Durchgeklikt , (GERADE) ;D Und ich hab die Dann auch bekommen:D :D :D :D :D :D :D :D :lol:
Bild